| | # 1 |
| Registriert seit: 27.01.2008 Ort: Weil am Rhein
| Hallo CoD4'ler, wir vom National pro Gaming suchen 2-3 neue Member für unser CoD4 Squad. Spielen auch aktiv in der PSL. Haben uns von anfänglichen Tiefs nun recht gut hochgearbeitet und sind jetzt im Modus Suchen und Zerstören in den Top Ten. Derzeit Platz 9 und wollen natürlich mehr. Da uns leider ein paar gute Spieler aus Zeitmangel verlassen haben suchen wir nun Händeringend ein paar neue gute CoD4 spieler. Wir sind ein netter Haufen wo auch der Spass nicht zu kurz kommt. Verstehen uns untereinander sehr gut und können auch deshalb kein neues stehts schlecht gelauntes und immer ärger suchendes Mitglied gebrauchen. Natürlich hat man auch mal einen schlechten Tag, aber dies sollte man dann auch nicht mit Beleidigungen oder der gleichen kompensieren. (Haben schon einige Erfahrungen hinter uns) Eine gut sortierte Clanpage ist auch vorhanden. Siehe den link www.npg-crew.de.vu Also ich will jetzt auch nicht lang erzählen. Wenn Du folgende Anforderungen erfüllst und Dich angesprochen fühlst, dann check einfach mal unsere Clanpage und füll das Join Us Formular aus oder adde mich Interceptor77 im PSN. Weiters wird dann besprochen. Eine kleine Probezeit von 2-3 Wochen behalten wir uns aber vor. Anforderungen: - 18 Jahre alt oder älter - besitzt ein Headset - guten Skill. Speziell im Modus Suchen & Zerstören (Bitte keine Anfänger) Goldenes Kreuz von Vorteil. - guten freundlichen Umgangston uns und dem Gegner gegenüber - öfters als einmal für 1 Std in der Woche in CoD4 online sein - auf der Clanpage aktiv sein - anwesend bei Training wenn angesetzt ist PS: Ich weiss das mit dem rege online sein ist immer so eine Sache von wegen Sozial und Berufsleben. Es reisst niemand einem den Kopf ab wenn mal nicht an einem Clanwar oder Training teilnehmen kann. Bei uns stehen auch alle voll im Berufsleben. Man sollte dies dann aber auch auf der Clanpage verkünden. Wenn man jetzt aber Beruf und Sozialleben mit dem zocken NICHT verbinden kann, dann sollte man sich überlegen ob man wirklich einem Clan beitreten möchte. Man sieht sich dann........ Mit freundlichen Grüssen Interceptor77 (NpG Leader) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |