| | # 2 |
| Registriert seit: 09.02.2008 Ort: Waldkraiburg
| Hi! Kannst gerne bei uns vorbeischauen: www.Ps3S-Clan.de Wir sind ein Fun Clan ohne irgendwelche Verpflichtungen. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken
| Ps3S GENAU HIER werden all deine Wünsche erfüllt Keine Forderungen, Keine Verpflichtungen, NUR FUN =) schau einfach mal vorbei... in den Nächsten tagen sollten wir auch unseren CoD5 Squad Haben =) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Cod5 ist nun draussen und mich packt es nach Jahren wieder mit paar netten Leuten rumzuspielen. Worauf ich sehr viel Wert lege ist das die Member über 18 sind und sehr viel Spaß an das Spiel mitbringen. Ich Persönlich will nicht wieder in Clans sein die nur auf Stats und Punkte oder auf Geld fixiert sind, ich war über Jahre hinweg in der Pro eSports ( ID Gaming, TBH , a-losers und blablabla.. ) ebene Aktiv ( nicht Spielerrisch ) und will nicht wieder in sowas hinein, ich will eine Gemeinschaft mit der man Abends einpaar Runden Zocken kann, oder auch mal aktiv an einen Clanwar teilnimmt, wo sich die Leute noch untereinander gern haben und nicht andauernd einer Flammt. Homepage ist mir egal, Server ist mir egal, Hauptsache nach der Arbeit ein bisschen Abwechslung und Gemeinschaftsgefühl.. Wichtig ist jedenfalls über 18 und COD5