| | # 1 |
| Registriert seit: 12.10.2008 Ort: Uelzen / Niedersachsen
| Hey, ich bin Patrick aka -The_King- aka Suicidebanana. 18 Jahre alt und komme aus Uelzen / Niedersachsen. Ich bin hier hergekommen mit der Hoffnung einen Bereich zu finden, in dem man für seinen Clan werben kann, da ich sowas aber nicht finde mache ich das hier Wir sind der German Eagle Squad und haben bisher auf der PS2 Star Wars Battlefront 2 Online als der German Elite Rioters [GER] Clan gespielt Dadurch das bei swbf2 mittlerweile immer weniger los ist, haben wir auch einige member verloren. Jetzt wollen wir uns auf den PS3 Bereich ausbreiten, allerdings haben viele von uns noch keine PS3. Da es im PS3 Bereich wohl schon viele [GER]'s gibt, haben wir uns zu [GES] umbenannt und sind vor kurzem in ein neues (phpBB) Forum gezogen. Wenn ihr Interesse habt einem Clan beizutreten, geht mal auf das Forum der German Eagle Squad und registriert euch. Wenn ihr euch zusätzlich noch mit phpBB Foren auskennt, seid ihr schon auf der sicheren seite wenn ihr zu uns kommt, da man doch schon sehr viel machen kann. Am unteren Ende der Seite findet ihr eine Chat Box in der ihr mit den Membern chatten könnt. Ich würde mich freuen euch dort zu sehen. Gruß -The_King- [GES] Leader |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |