| | # 14 |
| Registriert seit: 21.07.2008
| Moin moin... ![]() Ja das mit den Ausländer ist blöd, dass die dann (wie bei mir Gestern) dauernd Spanisch reden :-/ Würd ja gerne mal mit mehr deutschen spielen wegen der Kommunikation... Hier mal mein MGO Name: Dizzel (game-ID - "pommes84" - glaub ich )Mein PS3 Network Name: pommes84 Ich bin ein einsamer 1,90 großer junger Mann mit grünen Augen und suche dich für schöne Stunden zu Zweit zum rumballern |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Jo hmm also ich hab das mit dem Snipern neu ( Darum hab ich mein alten Chara+Game Id usw. Freund geschenkt. Jetzt hab ich Snipern lvl 3 (fast) ,schneller Bewegen auf 2, Sturmgewehr 2. Leider kann ich nur Sniper auf lvl 2 haben zu wenig Punkte... Game ID= Gujilkiop (gabs nichts besser Name Imgame : Stimp So alleine gegen Franzosen,Amerikaner,Briten macht keine Laune aber mit Deutschsprachigen würde es bestimmt mehr laune machen |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 07.08.2008
| Heho, bin auch auf der suche nach einem Clan bei MGO. ![]() PSN: Daheon @Marcus1984: Also wenn du in einem Clan bist, gibt es z.B. immer Veranstaltungen gegen einen anderen Clan oder andere Spieler helfen die innerhalb eines Clans. Das hängt immer davon ab, wie aktiv die Spieler sind etc... Es gibt mehrere FUnktionen, am besten ist, wenn du einfach mal eintritts und dir anguckst, was man so machen kann. Also wenn du MGO richtig zocken willst, dann solltest du iwann mal in einen Clan gehen... |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| So ich mach in kürze einen Clan auf hehe. Und würde euch gerne alle herzlich einladen nur die Frage welcher name? Piners Ripnes Nirpes Rineps Snpier Nisper Spiner Man kann jeden namen die Buchstaben so umstellen das es Sniper ergibt Also schreibt ma. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |