Suche Clan Ghosts

Alt 07.02.2008, 10:34   # 1
BokiWan

Hi Leutz,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan, nach einer langen Auszeit, will ich endlich wieder spannende Online Matches spielen.
Ich war zum letzten mal in einem Clan, als auf der PS2 die SOCOM Beta-Test Phase losging, also ca. ein halbes Jahr bevor es überhaupt offiziell möglich war auf PlayStation online zu spielen. Alte Hasen erinnern sich noch an diese Zeit
Ich war damals bei den [Ghosts], in einem der stärksten Teams zu seiner Zeit, doch leider haben irgendwann immer mehr Leute den Clan verlassen, bis letztendlich nicht mehr genügend Leute da waren, um den Clan aufrecht zu erhalten
Vielleicht liest ja einer meiner alten [Ghost] Kumpanen diese Nachricht und kann mir einen guten Clan empfehlen, bzw. hat vielleicht noch Kontakt zu den anderen Ghosts und will ein Comeback starten !?
Ich bin offen für alle Spiele und Konsolen und habs denk ich mal immernoch ganz gut drauf, vorallem Shooter... mit einwenig Übung find ich mich überall zu recht.

Wenn nichts draus wird, würde ich gerne einem schwächeren Team, oder einem Team dem dringend noch Leute fehlen, gerne unter die arme greifen, bzw. wenn jemand bereit wäre mit mir ein neues Ghosts Team aufzubauen, weil er/sie schon seit längerem vorhatte, mal einen Clan aufzuziehen

Also einfach mal melden, bin offen für Vorschläge

Alt 27.05.2012, 16:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.