Multigaming Clan sucht aktive Member!

Alt 03.07.2013, 09:13   # 1
Sandfire
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 2
Unser Clan wurde am 01.07.2012 gegründet.

Bei uns steht der Spaß am Spielen und witzigen Unterhaltungen in der Gruppe stets im Vordergrund, ohne den nötigen Ehrgeiz zu vernachlässigen.

Wir legen großen Wert auf:

Fairness, Teamplay, aktivität auf der Homepage, Forum und angemessene Umgangsformen.
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und dich unserem netten Clan anschließen möchtest,
kannst Du dich gern unter Join Us bewerben.
Um uns näher kennenzulernen, besuch uns doch einfach mal auf unserem TeamSpeak 3 Server. (IP: 79.133.47.3:4040)

Natürlich ist bei uns auch jeder willkommen, der einfach nur als Gast mit uns zusammenspielen oder sich im Forum beteiligen möchte.


Unsere Hauptaktivität liegt derzeit bei:

Call of Duty: BO 2, Call of Duty: MW3, Company of Heroes 2 und vieles mehr.
Grundsätzlich richten sich unsere Aktivitäten allerdings immer nach den Interessen unserer Mitglieder.


Wir möchten hier jedem eine Basis bieten, egal ob Fun- oder Gelegenheitsspieler, ehrgeiziger Clanspieler oder aktiver Liga Profi.
Ebenso versuchen wir Euch immer mit aktuellen News rund um die Games,
Hardware und Software zu versorgen und alle wichtigen Downloads bereitzustellen.


In unseren Foren sind wir bemüht jedem weiterzuhelfen, besonders aber Anfängern möchten wir unter die Arme greifen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.


Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 09:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 01.08.2014, 14:06 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.