| | # 1 |
| Registriert seit: 01.06.2010
| Special Tactics and Rescue Squad since 2006 Wir sind auf der Suche nach einem Squadleader für unser Modern Warfare 2 Squad! Hier mal ein kleiner Überblick über uns! Aktiv gespielte Games bei uns: - Battlefield 2 - Battlefield Bad Company 2 <---- Squadleader gesucht! - Modern Warfare 2 <---- Squadleader gesucht! Wir bieten dir : - Clanbestehen seit 18.11.2006 - Stabiles Managment(4 Clanleader) - Saubere Vergangenheit - Viele aktive lustige, freundliche Member - Teamgeist - Homepage mit Forum - Feste Trainingszeiten + Fun-/Trainwars - Einen Teamspeak 3 Server - Angemessene Rechte als Squadleader auf unserem Teamspeakserver - Verschiedene Rechte als Squadleader auf unserer Homepage - Gameserver für fast jedes der bisher vorhanden Games - Viel Spaß und das RL geht natürlich vor - Keine KOSTEN!!!!!!!!!!! Du solltest mitbringen: - aktivität am Clanleben(RL geht natürlich vor) - Erfahrung in der Planung und Ausführung von Trainings sowie Fun/LigaWars - min. Alter von 18 Jahren - gewisse Reife - Neuste Version vom Game! - Erfahrung auf mehreren Maps - Taktisches verständnis - Liga erfahrung - ICQ , XFIRE - Teamspeak 3, funktonierendes Headset und Mikro - Teamgeist - Du solltest freundlich und diszipliniert sein - Spaß am Spiel - Hohe Aktivität im Forum Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys gebannt sein Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen . Dein Ansprechpartner in diesem fall ist: TeXsTaR Kontaktmöglichkeiten: TeXsTaR ICQ: 485035908 xfire: firehero911 email: texstar@starsclan.de Homepage Willkommen auf der Seite des STARS-Clans - Hier findest du brandaktuelle News! - Neuigkeiten Willkommen auf der Seite des STARS-Clans - Hier findest du brandaktuelle News! - Neuigkeiten Teamspeak 3 IP: 79.133.50.42:41000 Für weitere Fragen stehe wir euch gerne zur Verfügung! Meldet euch! |
|
| | # 8 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| :schmunze: ist jetzt übrigens der erste Thread, wo das Präfix für [PC] dazugesetzt wurde - könnt die anderen für die Änderung des Thementitels ja ruhig "melden" - (schreibt gleich dazu, ob PC, PS3, XBOX etc.) - ich ändere dann auf Wunsch die Titelattribute ...(nur selbst suchen werde ich nicht ....) |
|

ich ändere dann auf Wunsch die Titelattribute ...
suchen werde ich nicht ....)