Wir suchen CoD 6 (MW2) Mitglieder

Alt 31.03.2010, 17:21   # 1
F34R

Unser Clan F34R sucht noch starke Mitglieder die auch Spaß am spielen haben. Wir machen öfters Clankämpfe und trainieren auch zusammen.

Unsere Clanseite: F34R | Clan zu Call of Duty 6 auf Playstation 3

Da gleich in den obersten News steht auch wie man sich bei uns anmeldet. Bei Fragen einfach reinposten.
Alt 01.04.2010, 15:42   # 2
F34R
Threadstarter

HAt wirklich niemand Interesse?
Alt 18.04.2010, 10:46   # 3
Toorop

hi,
also da ich ca 2 monate nicht mehr gezocht hab und nun wieder eit habe ohne ende zu zocken da würd ich echt gerne auf euer angebot eingehen und ja sagen. am zocken hab ich spass wie die sau hab seit gestern morgen bis jetzt iwie durchgezockt dabei is die zeit so schnell vergangen das ich es nicht mal gemerkt habe^^ naja und so auf lange zeit dachte ich mir das macht ja eigentlich noch mehr funn wen man mit den anderen reden kann strategien ausmachen kann.... immerhin besser als wie den afganern die ganze zeit zuzuhören was die das rumnuscheln^^
also mein name um mich zu adden kp wie man das bei der ps nun wieder nennt ich kenn das halt von aion und dekaron das man id dazu sagt^^ also meine id ist: BASUKA ich bin o gegen heute abend wieder online an der ps dann werd ich weiterzochen. ich hoffe mal das ihr auch noch interresse habt mich zu nehmen.
Alt 18.04.2010, 17:09   # 4
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Moin..wollt mal fragen ob ich mal mit euch mitzocken könnte...?! Such nämlich einen neuen Clan, wobei ich aber nicht auf PSL stehe! Habe 1 Jahr lange mit [DoG] CoD5 bzw [S'eD] MW2 inner Liga gespielt..viel erlebt und Erfahrung gesammelt..jetzt such ich einfach einwenig das Team-Feeling..

Add mich bei Interesse: Stefbi
Alt 19.04.2010, 15:33   # 5
Wiener78

Benutzerbild von Wiener78

Zitat:
Zitat von Stefbi Beitrag anzeigen
Moin..wollt mal fragen ob ich mal mit euch mitzocken könnte...?! Such nämlich einen neuen Clan, wobei ich aber nicht auf PSL stehe! Habe 1 Jahr lange mit [DoG] CoD5 bzw [S'eD] MW2 inner Liga gespielt..viel erlebt und Erfahrung gesammelt..jetzt such ich einfach einwenig das Team-Feeling..

Add mich bei Interesse: Stefbi
Oh Stefbi lebt noch immer! Nicht tod zu bekommen, die Schweizer Garde!

Aja, zum Clan, wenn ihr Lust und Zeit habt und genug Member, würden wir uns über eine FUN CW Herausforderung freuen.

Spielmodus fast egal, außer vielleicht dummes Flaggenholen...

Also wir würden uns freuen! Und Stefbi, wenn du zocken willst, kannst du ja zu deinem alten Clan auch kommen, wir beißen dich ja nicht!

http://www.akc-clan.at

PSN: wiener78
Alt 20.04.2010, 08:10   # 6
F34R
Threadstarter

Soo sry das ich mich so spät melde:

Klar suchen wir nocht Mitglieder...
zurzeit haben wir ne neue Seite: F34R - Neuigkeiten
Da einfach egistrieren und mich (F34R_xXEneSemXx) in PSN hinzufügen.
Wir sind nicht in der PSL..
Alt 27.03.2011, 19:57   # 7
chrigi88

ich suche auch noch einen clan!

Alt 27.05.2012, 16:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.