Mirrors

Alt 31.08.2009, 20:02   # 1
Passi

Benutzerbild von Passi

Hi,
ich hatte gestern den Film "Mirrors" ,mit Herrn Sutherland in der Hauptrolle, im Laufwerk!
Ich muß sagen, daß der Film als solches sehr cool ist! Doch es verwundert mich hier die manchmal auftauchende "Gammelqualität"! Dies äußerte sich bei düsteren Szene, wo der Protagonist mit ner Taschenlampe rumfunzelt!
Ist Euch Änliches (wenn Ihr den Streifen gesehen habt) auch aufgefallen?????? In meiner Videothek hörten sie bis dato keinerlei Qualitätskritik zu diesem Film....
Alt 31.08.2009, 20:50   # 2
alec_k94
Gastposter

Also hatte ihn mal vor kurzem auf DVD ausgeliehen. Fande den Anfang extrem! Film finde ich auch im großen und ganzen gut. Kann dir das mit der Bildwiedergabe erst posten wenn ich ihn auf BD geschaut habe.
Alt 31.08.2009, 22:24   # 3
Passi
Threadstarter

Benutzerbild von Passi

Okay....dann bin ich mal gespannt
Gibt es eigentlich irgendwelche, erklärbare Einflüsse, welche dazu beitragen das eine BD szenale Qualitätsabstriche macht (d.h. neu=tadellos und gebraucht=bei einigen Szenen tadelhaft)????????
Alt 31.08.2009, 23:16   # 4
two-v

Benutzerbild von two-v

ich denken nicht, was aber sein könnte ist ein rauschen bei dunklen Scenen.
Dieses rauschen hat aber nciths mit BD oder DVD zu tun, es entsteht beim Filmen, weil die Negative (wie beim Foto) beim dunklen Aufnahmen zu einem rauschen führen, weil sie Lichtempfindlicher sein müssen.
Habe den Film jetzt nicht gesehen, könnt aber, wenn es so ein rauschen ist, darauf zurückzuführen sein.
Bei Miami Vice tritt dieses Rauschen auch öfter auf.
Alt 01.09.2009, 06:12   # 5
Effe

Benutzerbild von Effe

Ich hab den Film auch schon auf BD gesehen und mir ist nichts negatives an der Bildqualität aufgefallen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, das ich schon Filme mit total schlechter Quali gesehen hab

Alt 27.05.2012, 16:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.