| | # 1 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Sorry, wenn dafür jetzt ein eigener Thread herhalten muss, aber bei 85€ pro Staffel will ich mir auch ganz sicher sein. 85€ pro Staffel Ladenpreis jedenfalls. Und hier liegt auch gleich meine Frage. Weiß jemand, wo es wirklich günstige Blu Ray's gibt? Mit axelmusic werd ich wohl schon das beste Angebot gefunden haben, schätze ich. Bei 42€/49€ pro Staffel bin ich echt erstaunt über den Preis. Aber selbst bei Staffel 1-4 macht das immer noch an die 180€ - 200€, bei kommender 5. Staffel bis zu ~230€ http://www.axelmusic.com/list?searchMediaType=&searchstring=LOS&searchType= narrow&cid=&order_dir=desc&orderby=point Deshalb die Frage, gibt es vielleicht irgendwo noch ein besseres Angebot? Über Suchmaschinen wie Geizhals.at oder billiger.de komm ich auf ein Bestangebot von 65€... Bin jedenfalls jetzt schon dankbar für jeden Post. Edit: Ich seh' gerade, die Blu Rays auf axelmusic.com haben keine deutsche Sprachausgabe. Kann das wirklich sein?! Ich mein, sogar die DVD's haben alle deutsche Sprachausgabe, aber die Blu Ray nun nicht? Wär echt sch**ße, wenn ich jetzt nicht importieren könnte... |
|
| | # 3 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Also Staffel 1 + 2 sind in UK mit deutschem Ton (USA nicht) Staffel 4 in Frankreich mit deutschem Ton (USA nicht) <-- besitze ich selber Zu Staffel 3 liegen mir keine Informationen vor. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...lu-ray&x=0&y=0 |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Klar zahlt es sich aus. die vierte Staffel habe ich beispielsweise über 1 Monat vorm deutschen Release für knapp 45€ in Frankreich gekauft bei (Ebay.fr). Vorbestellpreis in Deutschland waren um die 90€ zu dem Zeitpunkt. Wenn es dich nicht stört, dass auf der Verpackung französisch oder Englisch steht. Auf der Disc hast du ja dasselbe deutsche Menü wie auf der deutschen Disc + 5.1 DTS Ton. Vielleicht schaust du auch mal auf Ebay.co.uk/fr ? |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Zitat:
Hab jetzt angefangen nochmal alles azusehen von Staffel 1 weg ... aber irgendwie is mir ums Geld schade wenn ich mir jetzt die 2. Staffel für kA 50 und mehr kaufe... möchte aber trotzdem wissen wie Lost in Full HD aussieht hrhr... PS: Auf Ebay findet man so gut wie nix, und wenn dann meistens nur sofortkaufangebote die genauso teuer wie amazon sind.. ich würd meine blueray box auch nicht mehr verkaufen =D | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Also ich habe LOST 1+2 auf BluRay für 80€ gekauft, sprich 40€ pro Staffel - finde eigentlich ist ein guter Preis. Ist auf jeden Fall geil, obwohl ich sie bisher nur auf einem HD Ready anschauen konnte, aber selbst da sind die Farben wirklich schön kräftig. Kann es kaum erwarten, die auf 'nem großen FullHD anzuschauen. Die 3. Staffel erscheint im Herbst 2009, also in den nächsten Monaten. Die 5. Staffel wurde ja noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt, da liegen mir aber noch keine Informationen vor, wann die BluRay Box erscheinen soll. Auf Amazon jedoch gibt es schon Vorbestellerversionen und unter anderem auch die spezielle Dharma Edition. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Zitat:
Die 5.te Staffel wurde schon längst ausgestrahlt auch auf Deutsch (auf FOX) | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Ja, aber ich meinte im Free-TV ^^. Und zu den Staffeln. Wie gesagt, ich habe beide für 80€ gekauft, indem ich bei eBay einem ein Sofort-Kauf Angebot geschickt habe. Die 2. Staffel ist ja (Seltsamerweise) ab 18 und darf deswegen nicht auf eBay verkauft werden, aber in seiner Beschreibung zur 1. Staffel, die er verkauft hat, schrieb er, dass er die 2. auch hat und verkauft. Da schrieb ich ihm eine Nachricht und er stimmte zu. ![]() Glück muss man haben, ich weiß. Hat aber auch 2-3 Wochen gedauert. Immer Angebot beobachten etc. ^^. Btw., im Müller gibst eine Staffel für 59.99€ und auf eBay enden die BR Angebote meist auf etwa 45-50€. Achja... Selbstverständlich nur Auktionen beobachten, die Sofortkauf Angebote kannst meist vergessen, da das Händler sind. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |