[BD] Operation Walküre

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Operation Walküre --->Blu-ray?
Ja,unbedingt! 8 42,11%
Film:Ja aber es genügt die Standard DVD 2 10,53%
Ne,habe ich nicht nötig(Der Film ist es nicht wert) 9 47,37%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 19:34   # 1
alec_k94
Gastposter

Hi,
habe Operation Walküre im Kino gesehen und nach der Vorstellung sagte ich zu mein Kollegen der wird auf BD gekauft!Finde den Film von der Geschichte und der Spannung her sehr sehr gut!Hier im Thread sprechen wir über die Blu-ray-Version.Die Blu-ray wird am 20.07.2009 auf den Markt kommen und zwar genau das Datum wo das Stauffenberg Attentat auf den damaligen Reichskanzler Adolf Hitler.

Hier nochmal paar Facts zum Film:

Darsteller: Kenneth Branagh, Tom Cruise, Terence Stamp, Thomas Kretschmann, Tom Wilkinson

Regisseur: Bryan Singer

Sprache(Nur für Blu-ray): Polnisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel(Nur für Blu-ray): Deutsch, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Niederländisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Türkisch

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Erscheinungstermin: 20. Juli 2009

Cover
  Spoiler:
1737 0
Alt 22.06.2009, 10:16   # 2
Bonkel
Gastposter

werde ihn mir definitiv zulegen.
Alt 22.06.2009, 14:24   # 3
SpiderLoc91
Gesperrt

Nein danke, schlechter film mit diesem Scientologen Fratzke
Alt 22.06.2009, 17:23   # 4
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Also ih fand den Film auch ned schlecht... Wird auch gekauft !
Alt 22.06.2009, 20:07   # 5
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von SpiderLoc91 Beitrag anzeigen
Nein danke, schlechter film mit diesem Scientologen Fratzke
Absolut unsachlich dein Kommentar!

An dem Film gab es absolut nichts auszusetzen und nur weil man Tom Cruise als Person nicht mag, muss man das nicht über seine schauspielerische Leistung stellen. Ob Scientologe oder nicht, Tom Cruise ist trotzdessen einer der besten Schauspieler der Welt(mal mehr mal weniger, jetzt wirds grad wieder besser).

Die BD werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen, denn DVD's kaufe ich mir seid Release der BD überhaupt nicht mehr, da es für mich schlicht keinen Sinn mehr macht. Also ich kaufe mir zwar nicht mehr allzu oft eine BD wie eine DVD, finde es aber dafür immer wieder ein tolles Erlebnis sich eine BD reinzuziehen.
Alt 22.06.2009, 20:15   # 6
SpiderLoc91
Gesperrt

Zitat:
Zitat von barlin Beitrag anzeigen
Absolut unsachlich dein Kommentar!

An dem Film gab es absolut nichts auszusetzen und nur weil man Tom Cruise als Person nicht mag, muss man das nicht über seine schauspielerische Leistung stellen. Ob Scientologe oder nicht, Tom Cruise ist trotzdessen einer der besten Schauspieler der Welt(mal mehr mal weniger, jetzt wirds grad wieder besser).

Die BD werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen, denn DVD's kaufe ich mir seid Release der BD überhaupt nicht mehr, da es für mich schlicht keinen Sinn mehr macht. Also ich kaufe mir zwar nicht mehr alzu oft eine BD wie eine DVD, finde es aber dafür immer wieder ein tolles Erlebnis sich eine BD reinzuziehen.
Ja ist trotzdem meine Meinung, außerdem entsprechen viele Sachen nicht der Wahrheit indem Film oder sind falsch dargestellt.
Alt 23.06.2009, 11:52   # 7
Drummer
Gastposter

Zitat:
Ja ist trotzdem meine Meinung, außerdem entsprechen viele Sachen nicht der Wahrheit indem Film oder sind falsch dargestellt.
Was wird denn da bitte falsch dargestellt???:wut:
Alt 23.06.2009, 12:50   # 8
alec_k94
Gastposter

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Was wird denn da bitte falsch dargestellt???:wut:
Eben!Das würde mich auch gerne interessieren dort für falsche Angaben gemacht wurden!
Alt 23.06.2009, 13:21   # 9
SpiderLoc91
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Eben!Das würde mich auch gerne interessieren dort für falsche Angaben gemacht wurden!
Stauffenberg war kein Scientologe
Genau das is der Grund warum ich diesen Film nicht mag wegen diesem scheiß Tom Cruise der einen deutschen Widerstandskämpfer spielt !!!
Alt 23.06.2009, 13:31   # 10
Drummer
Gastposter

Zitat:
Stauffenberg war kein Scientologe
Genau das is der Grund warum ich diesen Film nicht mag wegen diesem scheiß Tom Cruise der einen deutschen Widerstandskämpfer spielt !!!
Alter was hat denn das mit dem geschichtlichen Hintergrund des Films zu tun????:wut:
Alt 24.06.2009, 17:23   # 11
alec_k94
Gastposter

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Alter was hat denn das mit dem geschichtlichen Hintergrund des Films zu tun????:wut:
Ja,aber echt!Wie oben schon steht Tom Cruise gehört zu den besten Schauspielern dieses Planeten,egal ob Buddhist oder sonst was!:wut:
Alt 24.06.2009, 17:59   # 12
barlin
Gastposter

Ich sag ja, einfach unsachlich diese Person, aber ich denke dazu kann man nicht viel sagen. Es ist eben nicht Jedermans Glück, alles im Leben Objektiv bewerten zu können.
Alt 07.07.2009, 19:00   # 13
alec_k94
Gastposter

In genau 2 Wochen erscheint der Film,hat schon jemand vorbestellt?
Alt 08.07.2009, 15:58   # 14
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
In genau 2 Wochen erscheint der Film,hat schon jemand vorbestellt?
ich noch nicht. was kostet der?? ist in uk der film auch auf deutsch eigentlich wie bei games??
Alt 08.07.2009, 20:43   # 15
lappi1

Benutzerbild von lappi1

Kommt auf den Film an und vor allem auf das Studio. Ich kann dir sagen, Valkyrie ist in UK NICHT auf Deutsch
Alt 08.07.2009, 22:10   # 16
alec_k94
Gastposter

Zitat:
Zitat von lappi1 Beitrag anzeigen
Kommt auf den Film an und vor allem auf das Studio. Ich kann dir sagen, Valkyrie ist in UK NICHT auf Deutsch
Aso.Ja hatte den sowieso vor den hier zu kaufen.:wut:
Alt 09.07.2009, 11:23   # 17
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter

Ich habe den Film in Kanada gesehen, und der Anfang war echt cool. Der Eid auf Vaterland und Führer am anfang war zuerst in deutsch, und ging dann langsam in englische über. Hatte schon was, vor allem weil mich meine Freunde fragten was denn da gesprochen wurde.
Alt 23.07.2009, 18:44   # 18
alec_k94
Gastposter

Habe mir den Film für 19,99€ jetzt gekauft!Ihr müsst aufpassen bei den Preisen bei MediMax hat der 29,99€ gekostet!Bei Karstadt allerings 19,99€,also aufpassen,nicht gleich beim ersten Preis zuschlagen.Oder ihr bestellt bei amazon.de für 19,99€ hier!!
Alt 23.07.2009, 19:10   # 19
Cartmano

Benutzerbild von Cartmano

Hab ihn auch gesehen, fand ihn auch ganz gut. Ich hab noch eine Frage:
Haben Bluray Filme auf HD-Fernsehern wirklich einen großen unterschied zur normalen DVD?
Ich hatte Death Race auf BluRay an meinem normalen Fernseher gesehen, da war absolut kein Unterschied zur DVD. Und lohnt es sich für paarhundert Euro mehr einen Full HD zu kaufen, oder reicht HD Ready?
Alt 23.07.2009, 19:20   # 20
alec_k94
Gastposter

Zitat:
Zitat von Cartmano Beitrag anzeigen
Und lohnt es sich für paarhundert Euro mehr einen Full HD zu kaufen, oder reicht HD Ready?
Bei FullHD kommt es drauf an welche Größe!Also ein 32" FullHD bringt dich in Sachen Bild nicht weiter als ein 32" HD Ready!FullHD wohl nur ab 40" richtig lohnenswert.Habe selber einen 32"HD Ready von Toshiba mit 100Hz da ist das Bild 1 Sahne!!

EDIT: Nach dem Film ist vor dem Film...der schau ich mir morgen nochmal an!Super Bild alles was das Blu-ray Herz begehrt ist natürlich dabei....NUR ZUR EMPFEHLUNG!!

Alt 27.05.2012, 16:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.