| | # 28 |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Dortmund
| Habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gestern gekauft und auch angeschaut ... bin positiv überrascht, der 3D Effekt kommt wirklich richtig geil rüber. Man sollte das Zimmer jedoch abdunkeln, sodass keine Spiegelungen im TV zu sehen sind. Sowie schön still sitzen bleiben |
|
| | # 29 |
| Registriert seit: 16.10.2009
| die bisher ausgelieferten 3D Filme wie z.B. (Reise zum Mittelpunkt der Erde) funktionieren einwandfrei in 3D auf jedem Fernseher oder sogar über Beamer. Punkt ist der, dass das 3D daheim eine relativ einfache und nicht unbedingt stressfeie Angelegenheit ist, denn mit den 3D Filmen werden rot grün Pappbrillen mitgeliefert, die man mehr oder weniger gut aufsetzen kann. Dann jedoch erscheint einem ein ganz passables 3D Bild, welches aber über 90 Minuten kaum vertragbar für den Kof und die Augen sind ... gab es selbst mal ausprobiert ... |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 30.12.2009
| Ich weiß zwar nicht was Ihr alle an Pillen schmeißt, aber Ihr hab euch bestimmt nicht "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" angeschaut und das noch in 3D zumindest wenn ich diese Kommentare hier lese von wegen kommt super rüber der 3D Effekt ist geil..... Bullshit !! Guckt euch den sch... mal richtig an an mit brille. Vieleicht sind ja die ein oder anderen Blind aber ich sehe alles fast genau so DOPPELT in den sche... farben als wenn ichs OHNE Brille gucken würde. Ihr meind bestimmt den Film OHNE Brille da kommt er vieleicht gut rüber aber auf keinen fall mit Brille. Also bleibt bitte bei der warheit der Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D" ist einfach nur Bullshit man sieht bis auf 1 - 2 Stellen alles nur doppelt und bekommt kopfschmerzen noch oben drauf. §d im Kino das ist geil aber nicht der scheiß der in die läden kommt. |
|
| | # 31 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
3D-Brillen gibt es nicht erst seit kurzer Zeit, sondern schon seit mindestens 20 Jahren. Es ist aber Geschmackssache, ob man sich mit aufgesetzter 3D-Brille auf Dauer wohl fühlt. | |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 25.07.2009 Ort: Saarland
| ein freund von mir hat reise zum mittelpunkt der erde auf lcd geguckt und das is bei ihm gegangen. normalerweise geht das auch auf röhrenbildschrmen oder sogar auf ner leinwand!
__________________ Fette Arenakämpfe auf: http://deathstroke.meinbrutalo.de |
|
| | # 34 | |
| Registriert seit: 17.01.2010
| Zitat:
Erstens mal ist es doch wie man auf diversen Seiten liest vom LCD Gerät abhängig, wie gut oder schlecht die 3D Darstellung ist. Zweitens liegt es vermutlich an den Herstellerfirmen (wie sie den Film auf die DVD bringen) Ich selbst habe einen 46er Samsung der 6000er Serie und muss sagen der Film: Reise zum Mittelpunkt der Erde wird dort sehr gut 3D technisch, wie auch farblich dargestellt. Bei my bloody Valentine hingegen ist nur die 3D technik gut, die Farbdarstellung hingegen eine Katastrophe!!!! Entweder hast Du einen TV, der es nicht gut rüberbringt oder ein Sehtest beim Augendoc ist angesagt!!! | |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Halle/ Saale
| Da es gestern Final Destination 4 3D im Saturn für 12,99 gab hab ich ihn mal geholt. Was soll ich sagen. Nach einer 1/4h habe ich den Film aus der Playse verbant. Das 3D zeugs ist noch nicht dort wo man es haben will. Die Farben flau und irgendwie ein verzerrtes Bild durch die Foliengläser in der Brille. Also ich finds bescheiden! Da bringt mir der Film in FullHD und feinen Farben in 2D mehr. |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 28.02.2010
| Ich bin auch kein Fan von diesen Rot Grünen Brillen. Die TV Hersteller arbeiten aber schon an Full HD 3-D TV Geräten. Hier ein Link zu Panasonics Full HD 3D Fernseher. 3D HD Technology From Panasonic Mitte des Jahres sollen die auf den Markt kommen. |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 27.02.2009
| Ich bin niemand der sich mit der Sache ansich wirklich auskennt. Ich habe jedoch durch Zufall bei Amazon verschiedenartige 3D Brillen in unterschiedlichen Preiskategorien entdeckt. Da hier Leute verschieden Ansichten über den gleichen Film haben, könnte ich mir vorstellen das die mitgelieferten Brillen nichts taugen und evtl. durch eine hochwertigere Brille ein anderes Ergebnis zu Tage kommt. Man muss natürlich die Art der Brille beachten den leider gibt es ja bis aufs Kino kein "genormtes 3D". Leider kenne ich die diversen Unterschiede auch nicht scheinen aber meist Herstellerabhängig zu sein, ein Beispiel habe ich leider nur aus dem PC Bereich wo eine Nvidiabrille auch nicht mit einer Ati Karte zusammenarbeitet und umgekehrt. Wahrscheinlich hab ich jetzt mehr verwirrt als geholfen aber jemand der sich damit besser auskennt kann ja mal diese verschieden Brillenqualitäten begutachten oder sagen das das damit gar nichts zutun hat. |
|
| | # 38 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Also ich hab mir Avatar auf 3D angeschaut und die Brille war nicht farbig. Nichts desto trotz waren die Kopf und Augenschmerzen danach kaum erträglich. Der Film war trotzdem super.
__________________ Ich bin Lichtjahre davon entfernt hier irgendjemanden einen Rat zu erteilen, ich weiss mir nichmal selber zu helfen |
|
| | # 39 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Hier gibts eine Möglichkeit, normale 2D Filme nach 3D zu skaliren - nettes Tutorial ![]() How To: Upgrade Your 2D Movies to 3D | Maximum PC LG schnurri_ |
|
| | # 40 | |
| Registriert seit: 20.06.2011
| Zitat:
Unter 3D-HDTV 3D TV 3DHDTV gibts einiges darüber zu erfahren,ohne Kopfschmerzen. Und nein,ein normaler LCD kann kein 3D Bild wiedergeben!! | |
|