moin, also ich hab mal gelesen das die normalen herr der ringe versionen auf jeden fall kommen sollen aber die extended editions kommen wohl erst auf blu raay raus wenn der andere film "der hobbit" auch auf bluray erscheint damit das so eine fette blu ray box werden kann ...
28.01.2009, 07:57
#
3
Schizo
hab mir erst vor 3 wochen alle drei extended editions gekauft für geschlagene 60euronen :/
28.01.2009, 10:16
#
4
Hawk-1984
ja ja die gute alte DVD
würde fast behaupten das wenn da so ein mega bluray pack rauskommen sollte muss man dafür mindestens 100 euro blechen ^^
28.01.2009, 10:52
#
5
Crash
Da ich die Mega Extended Box habe, werde ich mir die wohl nicht holen.
29.01.2009, 22:13
#
6
Protheus
Das glaub ich Dir nicht, weil das Bild von der DVD echt deutlich zu wünschen übrig läßt ... ich habe auch die tolle Mega Extended Box und das schon 3 oder 4 Jahre (keine Ahnung, wann die letzte davon rauskam).
Aber ehrlich, das Bild ist zu schade für ne poplige DVD. Allerdings erhoffe ich mir von der BD Extendet Mega, daß die auch auf 2 BDs kommt Volle Qualität
Protheus
31.07.2009, 15:45
#
7
Fourny
Ich finde es ist eine reine frechheit!!! um nicht zu sagen kundenverarschung!!! jetzt erstmal eine blu ray box mit der kinoversion und dann 2 jahre später die langversion box rauszubringen... da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
gut das man bei amazon bewerten kann... ich hoffe das diese box kaum einer kauft!!!
31.07.2009, 16:37
#
8
Rocky1988
1 jahr, soll wohl schon nächstes jahr rauskommen
außerdem ist es für das unternehmen nur wirtschaftlich, zig millionen warten auf diese box, dann kann man doch ruhig auch die normale box raushauen und damit geld scheffeln, und dann irgendwann später die SEE um nochmehr rauszuholen
mal sehen was mit dem preis passiert, denn vllt hol ich mir dann beide boxen
31.07.2009, 18:43
#
9
imported_Trigger
wen wir schonmal bei herr der ringe sind ^^ was ziemlich cool ist das so eine box kommt
weiß jemand ob da auch was mit star wars geplant ist ? :-H
31.07.2009, 18:57
#
10
Fourny
Zitat:
Zitat von Rocky1988
außerdem ist es für das unternehmen nur wirtschaftlich, zig millionen warten auf diese box, dann kann man doch ruhig auch die normale box raushauen und damit geld scheffeln, und dann irgendwann später die SEE um nochmehr rauszuholen
Ist mir schon klar das es für das Unternehmen wirtschaftlicher ist...
und wie du mir bewiesen hast gibt es nicht nur leute die ausversehen drauf reinfallen, sondern auch noch bewust den mist mitmachen:wut:
31.07.2009, 23:31
#
11
Protheus
Du kannst es ja einfach lassen, dann isses doch auch gut.
Warum Du dann die Box mies bewertest, obwohl Du die noch nichtmal gesehen hast ... Immer die gleiche leier. Und es hat auch keiner behauptet (nicht mal im Ansatz), daß es die EE Version ist. Ich würde gerne mal wissen, was da verarsche ist. Kann doch jeder selber entscheiden, ob er die haben möchte oder nicht.
Protheus
01.08.2009, 14:23
#
12
two-v
Bin zwar kein Herr der Ringe fan, aber hier und da sah man es schon zum downloaden in 1080p, also wirds wohl bald kommen
01.08.2009, 15:28
#
13
KingChris
Zitat:
Zitat von Hawk-1984
ja ja die gute alte DVD
würde fast behaupten das wenn da so ein mega bluray pack rauskommen sollte muss man dafür mindestens 100 euro blechen ^^
Aber das wuerd sich auch lohnen meiner Meinung nach. 4 Filme, davon 3 Directors Cut und einfach genial. Bei Hobbit weiss man es ja noch nicht
Star Wars wird denk ich nicht auf Bluray rauskommen, zumindest nicht die alten Teile.
01.08.2009, 18:18
#
14
Marie9506
Zitat:
Zitat von Rocky1988
Hab mal gelesen das sie im Oktober oder November rauskommen soll.
Werd's mir dann hol'n, wenn der Preis stimmt.
02.08.2009, 14:18
#
15
Effe
Zitat:
Zitat von KingChris91
Aber das wuerd sich auch lohnen meiner Meinung nach. 4 Filme, davon 3 Directors Cut und einfach genial. Bei Hobbit weiss man es ja noch nicht
Star Wars wird denk ich nicht auf Bluray rauskommen, zumindest nicht die alten Teile.
Doch kommen wird das schon nur die frage wann, vor oder nach DukeNukem :-H
die extended Version kommt wahrscheinlich am 1.7.2011 heraus.
Bei Amazon ist die "normale" Fassung zu 77,99 € und die Sammler Fassung mit Replikat des einen Ringes für 93,97 gelistet.
Ich denke das man mit den verschiedenen Versionen einfach verschiedene Kunden bedienen möchte. Die einen sind mit der Kinofassung vollkommen zufrieden und sehen es nicht ein warum sie für ein paar Minuten mehr Film deutlich mehr zahlen sollen.
Die anderen sind eben die Fans und Sammler die eben gerne den vollständigen ungekürzten Film haben möchten.
Da deckt man erst den größeren Markt ab bei dem das Produkt dann auch schneller vom nächsten Blockbuster abgelöst wird und stellt dann die Sammler zufrieden die sich auch nach Jahren noch an einen Film erinnern.
Beim Herr der Ringe habe ich selbst das Lager gewechselt. Ich habe mir also erst die Kino Fassung als DVD geholt. Dann die extended Version auf DVD weil der Film durch die zusätzlichen Szenen verständlicher wurde und man nicht einfach die absichtlich heraus geschnittenen Szenen im Film gelassen hat. Die extended Version werde ich mir auf Blu Ray holen. Ich rechne einfach damit das der Film als Blu Ray einfach noch mehr zum optischen Genuss wird.
Da hilft dann wirklich kein Meckern sondern nur kritischer Umgang mit dem Gebotenen.
Gruß Jochen
01.07.2011, 22:14
#
19
Arkam
Hallo zusammen,
hurra die Trilogie ist da.
Angeblich gibt es eine Abweichung vom englischen Original in der deutschen Tonspur.
Bisher, 34 Minute im ersten Film, konnte ich Nichts störendes fest stellen.
Gruß Jochen
01.07.2011, 23:04
#
20
Ernest
Zitat:
Zitat von Arkam
Hallo zusammen,
hurra die Trilogie ist da.
Angeblich gibt es eine Abweichung vom englischen Original in der deutschen Tonspur.
Bisher, 34 Minute im ersten Film, konnte ich Nichts störendes fest stellen.
Gruß Jochen
Stimmt. Aber die lustigen Filmfehler (z.B.: wechselnder Stab von Gandalf zwischen verschiedenen Filmschnitten, "Durchreiten" zwischen Ork-Horden auf der Brücke [Überblendung bzw. Filmschnitt ist teilweise leider schlampig], Position der Narbe auf Frodos Gesicht bei der Links-/Rechts-Kameradarstellung) passen nicht.
Und nein: Ich sage nicht, wo diese Szenen zu finden sind. Schaut die Filme genau an.
Nunja... an sich ist die Trilogie geil und Kult! Von daher "übersieht" man die eine oder andere Unsauberheit mitunter gerne.
Egal wie auch immer: Peter Jackson hat die Eier und der Mann ist gut!
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu.