| | # 5 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| ich habe mir dark knight gestenr angeschaut zum ersten mal auf BD...ich dachte mir rigednwie auch.d.as doch bestimmt cut...weil asl joker den zaubertrick mit dem stift vorführt sieht mand avon acuh nicht viel..nurz kurz wie er dem den kopf runterknalelt und dannw ie er umfällt...irgenwie war da ein schnitt drin dahcte ich..naja...aber trotzdem geielr film..etwas lang aber gut ! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Muss sagen mir kam das beim BD gucken auch so vor. Schon ein paar Wochen her aber ich erinnere mich noch genau. Naja aber schnittberichte lügen normal nicht... ofdb.de sagt das gleiche! |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 22.12.2008 Ort: nähe BS
| Irgend etwas fehlt bei der BD trotzdem. Ich weiss nicht mehr genau, was. Habe den Film von anderen Quellen bereits recht früh gesehen und da war mehr. Jedenfalls war es nichts brutales....wenn es mir einfällt, werde ich es posten. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Ich habe auch die UK Imported Version, glaube gerade mal für 15 Pfund ![]() Aber geschnitten kommts mir auch nicht wirklich vor. Guckt ihr den Filma auf Deutsch oder auf Englisch ? Englisch kommt ganz anders rüber, die deutsche Syncron bringts einfach nicht ... |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Finde die deutsche Synco in dem Film eigentlich ganz ok! | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Verden (nähe Bremen)
| passt zwar nicht ganz zum Topic, aber egal^^ schaut euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=StWZD...eature=related also ich finds geil gemacht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |