| | # 1 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Hab grad mal gestöbert und bald kommt das hier Wer in Zukunft natürlich auch welche findet darf die hier gern posten... |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Hamburg-Bergedorf
| Reicht das? Also ja kommt demnächst ![]() Am 14. Januar kommt The Italian Job raus, am 15. Januar The Shawshank Redemption(Die Verurteilten). Am 8.1. Wanted(gibts schon als UK mit deutschem Ton), Pitchblack und Riddick. Am 5.2. kommt dann auch Wall-E nach Deutschland auf die Blu-Ray ![]() Vielleicht hol ich mir The Italian Job und Die Verurteilten. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Hamburg-Bergedorf
| Der Film ist nicht so mein Ding aber ich les gerade.... ab April gibts in den USA wieder neue BD´s von Warner. Hier! Also wohl auch etwas später in Deutschland. Für mich sind Collateral Damage, John Q, Tango und Cash und selbstverständlich auch Final Destination interessant. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Celle
| Jetzt am 9.Februar kommt : All the Boys love Mandy Lane . http://www.amazon.de/Boys-love-Mandy...3261854&sr=8-2 Ich kann hier nur jedem raten sich diesen Film anzusehen !!! Der Film auf DVD ist bei Amazon meiner Meinung nach völlig unterbewertet. Aber ich sag euch schaut ihn euch an ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe ihn schon 3mal gesehen und er zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |