Wer besitzt Blu-rays und wie oft schaut ihr sie euch an?

Alt 25.01.2009, 01:53   # 61
Don_Camilo

Benutzerbild von Don_Camilo

ich hab heute premiere gefeiert mit meiner ersten BluRay und wie kanns anders sein "the dark night" aus dem MM angebot, werd mir jetzt des öfteren welche zulegen, da die preise solangsam sinken
Werbung

Alt 25.01.2009, 02:19   # 62
imported_BigBoss

Benutzerbild von imported_BigBoss

Zitat:
Zitat von Don_Camilo Beitrag anzeigen
ich hab heute premiere gefeiert mit meiner ersten BluRay und wie kanns anders sein "the dark night" aus dem MM angebot, werd mir jetzt des öfteren welche zulegen, da die preise solangsam sinken
haha genau das gleiche meine erste blu ray war auch dark night aus dem mm angebot.
Alt 25.01.2009, 02:33   # 63
Don_Camilo

Zitat:
Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
haha genau das gleiche meine erste blu ray war auch dark night aus dem mm angebot.

finde das 15 € für ne BD echt fair sind, aber alles über 20 € find ich echt unverschämt.

ich möchte gar nicht wissen wie die verkaufszahlen duch das angebot vom MM gestiegen sind.
Alt 25.01.2009, 10:21   # 64
alec_k94
Gastposter

Habe vor kurzem wieder 2 neue Blu-ray Filme gekauft und zwar Death Sentence-Todesurteil und Jagdfieber.Beide für 14,99€
Alt 25.01.2009, 11:39   # 65
lappi1

Benutzerbild von lappi1

Meine letzten waren Jarhead, National Security und Ice Age 2. Auch aus der Saturn Aktion da TDK hab ich für ca18€ gekauft:wut:
Alt 25.01.2009, 11:54   # 66
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Hab mir gestern 2 BD gekauft (Batman The Dark Knight u. Der Goldene Kompass)
Haben dann Abend's Batman angeschaut.

Marie9506
Alt 25.01.2009, 14:10   # 67
Protheus

Benutzerbild von Protheus

88 BluRays .... habe keine DVDs mehr und kaufe die Filme, die ich gerne öfter sehen möchte.

Ich habe zu Hause ein schönes HomeCinema, welches in der Qualität fast alle örtlichen Kinos in Frankfurt am Main übertrift, sowohl, was den Sound, als auch das Bild (vor allem das Bild) angeht. Es gibt nur wenige Kinos, die da mithalten können.

Für mich lohnt sich schon eine BD, die ich nur einmal anschaue. Ich war früher sehr viel im Kino, aber die Qualität ist manchmal so erbärmlich, daß mir da echt die Lust vergangen ist. Wenn ich nun den Eintrittspreis + Popkorn + Cola + Anfahrt für zwei Personen gegenrechne, so bin ich mal locker bei 30 €. Und da kann ich heute nahezu jede BD für kaufen (so lange ich nicht bei Saturn für 36 € eine einzelne BD kaufe *kopfschüttel*).

Und wenn mir die dann nicht aufbewahrenswert erscheint, dann verkaufe ich sie halt wieder.

Für Leute, die natürlich nicht ins Kino gehen ... bzw. kein Kino zu Hause haben ist die Rechnung evtl. etwas anders.

Protheus
Alt 25.01.2009, 18:18   # 68
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

Zitat:
Zitat von Protheus Beitrag anzeigen
88 BluRays .... habe keine DVDs mehr und kaufe die Filme, die ich gerne öfter sehen möchte.

Ich habe zu Hause ein schönes HomeCinema, welches in der Qualität fast alle örtlichen Kinos in Frankfurt am Main übertrift, sowohl, was den Sound, als auch das Bild (vor allem das Bild) angeht. Es gibt nur wenige Kinos, die da mithalten können.

Für mich lohnt sich schon eine BD, die ich nur einmal anschaue. Ich war früher sehr viel im Kino, aber die Qualität ist manchmal so erbärmlich, daß mir da echt die Lust vergangen ist. Wenn ich nun den Eintrittspreis + Popkorn + Cola + Anfahrt für zwei Personen gegenrechne, so bin ich mal locker bei 30 €. Und da kann ich heute nahezu jede BD für kaufen (so lange ich nicht bei Saturn für 36 € eine einzelne BD kaufe *kopfschüttel*).

Und wenn mir die dann nicht aufbewahrenswert erscheint, dann verkaufe ich sie halt wieder.

Für Leute, die natürlich nicht ins Kino gehen ... bzw. kein Kino zu Hause haben ist die Rechnung evtl. etwas anders.

Protheus
Ich will Bilder sehen, Ich will Bilder sehen!!hehehe...
Stell mal bitte dein Heimkino rein, würd mich riesig interessieren, da du ja echt Ahnung von dem hast, wie ich schon in vielen Technik-Threads lesen konnte!! Wäre nice..
Alt 25.01.2009, 21:20   # 69
Protheus

Wenn ich jetzt sage, ich weiß nicht, wie ich die Bilder hier reinbekomme, dann glaubt mir das keiner, oder?

Protheus
Alt 25.01.2009, 21:24   # 70
Don_Camilo

Zitat:
Wenn ich jetzt sage, ich weiß nicht, wie ich die Bilder hier reinbekomme, dann glaubt mir das keiner, oder?

Protheus

das ich dem KING of HOMECINEMA, KING of INET und KING of PS3 EINSTELLUNG kurz und knapp der MacGayver der PS3 mal helfen kann !

geh mal auf http://imageshack.us/

da kannst die bilder hochladen.
Alt 25.01.2009, 21:25   # 71
KingChris

Benutzerbild von KingChris

lol richtig^^ einfach unter erweitert Dateien anhängen
Alt 25.01.2009, 22:08   # 72
Protheus

Na, dann will ich die nächsten Tage mal sehen, wie ich Eure neugier befriedigen kann

Hang on please.

Protheus
Alt 26.01.2009, 09:38   # 73
Passi

Benutzerbild von Passi

Ich habe mir "WANTED" für 25€ geholt...
Leider habe ich diesen Film noch sehen können, aber ich finde den Preis okay, wenn man etwas für sein Geld geboten bekommt!
@Protheus: Mach doch mal einen "HEIMKINO-Abend" als "TUPPERPARTY"-Alternative Wäre doch neben dem Bildungsurlaub eine nette Nebenbeschäftigung....oder?
Alt 28.02.2009, 22:16   # 74
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

Zitat:
Na, dann will ich die nächsten Tage mal sehen, wie ich Eure neugier befriedigen kann

Hang on please.

Protheus
Ja wo bleiben denn die Bilder
Alt 01.03.2009, 14:37   # 75
lukidone

Benutzerbild von lukidone

ich habe mir hellboy 2 für 25 € bei mm geholt
Alt 01.03.2009, 18:13   # 76
DeadArtist

- Saw
- Saw II
- Death Sentence
- Batman Begins
- The Dark Knight
- Der Nebel
- Die Fremde in mir
- Simpsons der Film
- Terminator 2: Judgment Day (US)
- Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 1 (3 Disc Set, US)
- No Man's Land - Rise of the Reeker
- Star Wars - The Clone Wars
- Cloverfield
- [REC]
- Silent Hill
- Resident Evil
- Resident Evil Degeneration
- Akte X: Der Film + Jenseits der Wahrheit Blu-Ray Pack (mit jeweils Kino- und Director's Cut Fassung)

Vorbestellt: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Alt 01.03.2009, 19:17   # 77
alec_k94
Gastposter

Zitat:

Hang on please.

Protheus
Und hast das Foto^^?Bin auch gespannt auf deine Blaue Armee :-H.
Alt 01.03.2009, 22:54   # 78
Protheus

Bin im Moment nicht zu hause ... aber eine Woche muß ich noch arbeiten, dann Urlaub. Da werde ich schon ein Foto hinbekommen ...

Zitat:
Vorbestellt: Terminator 2 - Skynet Fan Edition
Jap Ich auch ... muß ich einfach haben. Sieht saugeil aus. Wollen wir nur hoffen, daß es auch den Bildern gerecht wird.

CU
Protheus
Alt 02.03.2009, 08:34   # 79
Bonkel
Gastposter

Zitat:

Protheus

ohhh. wie gut ich dich doch verstehe.
Waren neulich auch wieder im Kino, der seltsame Fall des Benjamin Button.
Bild war gräßlich, Ton noch schlimmer, Karte pro Person 8,50. Zwei Getränke, Poppcorn für die Frau, Nachos für mich und wir waren arm.
Alt 03.03.2009, 16:17   # 80
Intoxic

Wir haben ne Ausleih Flatrate für Blu Ray Filme.

Death Race und Todeszug nach Yuma am Wochenende geschaut war sehr gut.

Eigene BD hab ich 12.
Antwort

Alt 12.02.2012, 05:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.