BitComet 1.10 - Aufgabe wird nach Schließen gelöscht!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 11:39   # 1
grendel
kommt öfter vorbei

Standard BitComet 1.10 - Aufgabe wird nach Schließen gelöscht!

Hallo!
Weiss hier jemand zufällig, woran es liegen könnte, dass in meinem BitComet die noch offenen Aufgaben gelöäscht werden, wenn ich das Programm beende? Ich muss jedes Mal die Aufgabe nochmal manuell einstellen. Er merkt zwar, dass ich die schon mal drin hatte, und behält die Prozente, die ich vorm Schließen runtergeladen hab, aber es ist schon ärgerlich, wenn plätzlich wieder ALLE Aufgaben weg sind. Bei Einstellungen hab ich nur eine Checkbox dazu gefunden ("Nicht beendete Aufgabe nach Start fortsetzen" oder so ähnlich).
Weiß nicht woran es liegt. hatte diese Probleme mit der alten Version nicht. Die musste ich aber upgraden, weil der Aufgaben ziemlcih oft beendet hat, obwohl erst 99,8% komplett waren, weshalb ich die Datei letztlich nicht abspielen konnte (falls jemand hier zu ne ösung hat -> auch wilkommen!)
Wäre cool, wenn mir wer helfen kann!
G.

Alt 01.06.2009, 11:21   # 2
DOC1
einmal ist keinmal

Standard AW: BitComet 1.10 - Aufgabe wird nach Schließen gelöscht!

Hi!

Entweder Checksumme manuell berechnen oder die Datei selbst umwandeln (Hexeditor).

MfG,
DOC1

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Cant Feel Nothing
High Places

Datum: 19.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A