Alt 05.01.2009, 02:36   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Amin81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard error bei port test (bittorrent)

Anzeige
also, ich suche nun schon seit stunden nach einer lösung,
und habe auch schon dies oder das versucht. jetzt habe ich es
satt, und versuche eine gezielte antwort zu bekommen, woran folgendes problem liegen könnte. keine lust mehr threads zu suchen und durchzulesen nach etlichen stunden

ich habe einen speedport w700v als router, und habe den port, den mein BitTorrent client hat, dort freigegeben. ich habe es per upnp und nat-pmp versucht, vergeblich. ich habe es manuell versucht, vergeblich.
ich habe es mit ausgeschalteteer Firewall versucht, auch vergeblich. immer bekomme ich die meldung beim port test, dass der port nicht freigeben ist.
woran liegt es denn dann?
BitTorrent lädt zwar runter, doch nur mit ca 20 kb/sek im schnitt.
warum sagt er mir, der port wäre nicht frei, obwohl ich im router und im Torrent client die ports eingestellt und freigegeben habe?

-----Doppelpost zusammengeführt am 5.1.2009 um 03:28:12-----

juhuu prob gelöst!
hat sich erledigt

Geändert von Amin81 (05.01.2009 um 03:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Amin81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:12   #2 (permalink)
einmal ist keinmal

dougi19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: error bei port test (bittorrent)

ist ja toll, kannst du auch verraten was du jetzt geändert hast. mfg dougi19
dougi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 10:49   #3 (permalink)
hat wirklich was drauf

Benutzerbild von schnurri_

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 150 Danke für 140 Beiträge
Blog-Einträge: 5
schnurri_ ist einfach richtig nettschnurri_ ist einfach richtig nettschnurri_ ist einfach richtig nettschnurri_ ist einfach richtig nett
Standard AW: error bei port test (bittorrent)

bestimmt lag es an der Windows-Firewall
schnurri_ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe, bin verzweifelt. vonnixneahnung PC-Hardware 5 18.04.2009 18:36
Azureus port 6881 klappt nicht..alles andere schon..??? lion33319 BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 6 11.08.2007 12:24
azureus nat-fehler, warum nur...?! Ksquard BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 20 05.02.2007 23:36
ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent _Macromonium_ BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 0 21.05.2005 10:48
Testing port 6881 ... Unable to test OberAsi BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 3 19.11.2003 11:45

Lesezeichen

Stichworte
bittorrent, error, port, test
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
azerus error beim port testen, azureus error 10.0, best bittorrent port, beste port für utorrent, beste utorrent port, bester torrent port 2009, bittorentt port, bittorrent auf port 23, bittorrent bestes port, bittorrent checking for firewall, bittorrent client port firewall, bittorrent error opening firewall, bittorrent firewall error, bittorrent port check, bittorrent port checker, bittorrent port error, bittorrent port test, bittorrent port testen, bittorrent ports 2009, bittorrent ports freigeben, bittorrent ports testen, bittorrent test, bittorrent testen, check torrent ports, clientport w700v, error opening windows firewal utorrent, error opening windows firewall, error opening windows firewall bittorrent, frei ports für bittorrent, freie port checker, freie ports für utorrent, freie ports testen, freien port bit torrent, gute ports für utorrent 2009, port checker, port error torrent, port errror mit bit torrent, port in der firewall freigeben bittorrent, port test, port testen bittorrent, ports für bittorrent freigeben software, ports testen, porttest, porttest von utorrent, seite zum torrent ports testen, software torrent error, test bittorrent, test torrent port, testbericht bittorrent, teste port, torrent bester port, torrent error, torrent port beste, torrent port checker, torrent port error, torrent porttest, torrent, port,2009, utorrent checking port error, utorrent error opening, utorrent error test, utorrent port check, utorrent port checker, utorrent port checker problem, utorrent port testing, utorrent problem hannover, was bedeutet port checker, welcher ist der beste bittorrent, windows firewall torrent ports, µ torrent error firewall, µtorrent bester port,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A