Alt 10.11.2008, 18:13   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

seven.sixtwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe bei µTorrent Einstellungen (proxyserver)!?

Anzeige
hallo ihr Lieben oder auch nicht Lieben

habe da gleich zwei Probleme mit µTorrent
ich bin derzeit im Einsatz im Ausland und habe zwei Arten der Internetverbindung bei deiden jedoch funktioniert µTorrent aber irgendwie nicht wirklich richtig oder gar nicht - bin auch keine technische blindpese und habe einiges versucht aber ich komm nicht weiter - hier meine beiden probleme:

1.
Verbindung über einen proxyserver mit anmeldung benutzername und password
port und proxy sind mir bekannt
habe auch schon mit forwarding versucht aber es klappt nicht
was mache ich falsch? habe auch alle varianten mit protvorgabe und proxyvorgabe bei den einstellungen des µTorrent durch aber irgendwie bin ich mit meinem latain am ende.

2.
verbindung über drahtlosnetzwerk - breitbandverbindung
heißt hier steht ein wlan-netzt eines privatenbetreibers über das ich ins internet komme mit angabe von password und benutzernamen dazu musste ich meine mac angeben ansonsten nur verbindung einrichten nix mit proxys usw
µTorrent beginnt zu laden und bricht dann irgendwann bei meist 90% ab und obwohl der rechner den ganzen tag an ist und genügend Peers und seeder verfügbar sind passiert nichts
auch ein neustart hilft nicht

hilfe wäre schön
seven.sixtwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr Kaito Software Allgemein 11 02.10.2007 14:14
einstellung azureus 2.3.0.6 bitte um hilfe !!! uno71 BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 2 17.01.2007 10:20
Brauche Hilfe: IPP-Drcukerfunktion funktioniert in Windows 2000 auf einmal nicht mehr mbrandhu Software Allgemein 1 20.06.2006 15:45
NAT Problem - Schon alles versucht - Bitte um Hilfe Thom79xy BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 1 10.12.2005 11:50
Fragen über fragen zu einstellungen bei azureus..........wer kann helfen??? Haus_Meister BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 2 02.08.2005 14:35

Lesezeichen

Stichworte
einstellungen, proxyserver, µtorrent, µtorrent proxy
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
automatische einstellung für utorrent, azureus proxy server nutzen und einstellen, einstellung für micro torrent, einstellungen für µtorrent, einstellungen microtorrent, einstellungen utorrent mac, konfiguration von utorrent für proxy, mac einstellungen, micro torrent einstellen, micro torrent einstellungen, proxxy server utorrent, proxy einstellen bei utorrent, proxy für utorrent, proxy für utorrent?, proxy für µtorrent, proxy server bittorrent, proxy server konfiguration für tor, proxy servers für utorrent, proxy utorrent, server utorrent, torrent proxy einrichten, torrent proxy server, u torrent proxy, u torrent proxy server, utorent einriechten, utorrent +proxy, utorrent einrichten, utorrent einrichten mac, utorrent einrichtung, utorrent einstellung mac, utorrent einstellungen, utorrent einstellungen für mac, utorrent einstellungen mac, utorrent forum einstellungen, utorrent für mac einstellungen, utorrent für mac konfigurieren, utorrent konfiguration proxy, utorrent mac einstellen, utorrent mac einstellungen, utorrent mac funktioniert nicht, utorrent mac konfigurieren, utorrent mit tor einrichten, utorrent proxy einstellen, utorrent proxy einstellung, utorrent proxy konfigurieren, utorrent proxy mac, utorrent proxy sever einstellungen, utorrent proxy verbindung, utorrent richtig einrichten, utorrent server, utorrent tor, utorrent tor konfigurieren, utorrent verbindungs einstellung, utorrent+tor, utorrenteinstellungen, welchen proxy server hab ich bei torrent?, wie funktioniert utorrent für mac, wie funktioniert utorrent mac, wie funktioniert µ torrent, wie funktioniert µtorrent, wie komme ich in einstellung von utorrent, ytorrent einstellungen, µ torrent einrichten, µ torrent einstellung, µtorrent einrichten, µtorrent einstellung proxy, µtorrent proxy einstellung, µtorrent proxy server, µtorrent proy, µtorrent server,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A