| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, ich weiss zwar, dass es hier schon oft erwähnt wurde, aber ich versuche in letzter Zeit per BitTorrent Filme zu laden. Dummerweise versteh ich die ganzen Einführungen bzw. Erklärungen dazu nicht. Habe mir Azureus und Bittorrent geladen. Kann mir jetzt mal jemand anhand eines beliebigen Filmtitels erklären wie ich den auf meine Festplatte bekomme? eMule ist mir mittlerweile zu langsam. Danke im voraus. LG crazyolli |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 255 Danke für 151 Beiträge
| Wenn deine Frage darauf abzielt, vormnehmlich urheberrechtlich geschützte Filme herunterzuladen, dann wirst du hier keine Hilfe bekommen. Das wird von uns nicht unterstützt. Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.10.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Du gehst zum Beispiel auf bitreactor.to (kenn die Leute da, deswegen so dann suchst du dir ein File aus was nicht illegal ist dann wie du auf dem Bild siehst die Torrentdatei herunterladen und dann den Torrent in den Azureus einfügen. Aber ich rate dir dringend davon ab Azureus oder VUZE oder µTorrent über der Version 1.6.0.0 zu nutzen. So nun viel Spaß beim Doku laden |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittorrent |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| azureus nat-fehler, warum nur...?! | Ksquard | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 20 | 05.02.2007 23:36 |
| ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent | _Macromonium_ | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 0 | 21.05.2005 10:48 |
| habe ein großes Problem mit Bittorrent | Tobi252 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 5 | 10.01.2004 15:17 |
| Bittorrent hat ausgedient | i-loo_Anonymous | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 22.10.2003 12:31 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |