| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 19.12.2007
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo, Ich musste vor einigen Tagen den PC neu aufsetzen, infolge dessen verlor ich all meine Daten. Als ich im Google um ein BitTorrent Programm suchte, fand ich nur mehr das 6.0 oder 5.0.7. Weiß jemand ob es möglich ist, von irgendwo her noch ältere zu bekommen, ich weiß jetzt nimmer, welche Verison ich hatte, aber es war das, welches auf der rechten oberen Seite die Lämpchen in den versch. Farben (schwarz, rot, gelb, blau, grün) hatte. Würde mir gern wieder diese Version zulegen. Weiß jemand welche Version das war, bzw. ob es noch zu bekommen ist? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentCooper für den nützlichen Beitrag: | ViolafromAustria (06.01.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittorrent, versionen, ältere |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| azureus nat-fehler, warum nur...?! | Ksquard | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 20 | 05.02.2007 23:36 |
| ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent | _Macromonium_ | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 0 | 21.05.2005 10:48 |
| habe ein großes Problem mit Bittorrent | Tobi252 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 5 | 10.01.2004 15:17 |
| Bittorrent hat ausgedient | i-loo_Anonymous | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 22.10.2003 12:31 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |