| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.02.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi ich bekomme mein problem einfach nicht im griff ich benutze Azureus ich dhab das AVM FRITZ BOX DSL SL Modem in Modem betrieb ich kann zwar laden aber nur mit 5 KB/s er zeigt auch eine gelbe sonne an da steht denn das das ein NAT Problem sein kann er zeigt auch ein fenster unten an da steht : Fehler UPnP:Zuordnung ankommenden Daten Port von Quellen /TCP/6881) fehlgeschlagen . Und auf den anderen fehler UPnP:Zuordnung UDP Tracker Client port (UDP/6881) fehlgeschlagen Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 24.01.2005
| les euch mal den beitrag von mir auf http://netzwelt.de/forum/showthread.php?t=33513 durch. mit den 2 pcs an dem DI-604. könnt ja bescheid sagen wenns gefunzt hat. Gr€€tz Bruchbude |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 23.03.2005
| so ich hab auch ein problem bitte hilft mir jemand also ich die opencom 40 dsl telefonanlage von detewe wie kann ich dort die ports vom eingebauten router änder damit es bei Azureus gut läuft und der nat-fehler endlich verschwindet thx schon mal im voraus |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 260 Danke für 152 Beiträge
| Hallo, lies mal in der Anleitung nach, wie Du den integrierten Router konfigurieren kannst. Meist geht es web-basiert, also Du kannst den Router über Deinen Browser per html bedienen. Dazu brauchst Du aber die IP des Routers (ist oft 192.169.2.1.). Dort gibst Du unter NAT oder Virtual Server die genutzten Ports frei. Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| also ich hab ein pic gemacht von meinem desktop (fenster offen von der routerkonfi) könntest du mir da weiterhelfen hab in der anleitung gelesen aber da steht nix würde mich sehr freuen brauche deine e-mail das pic ist zu groß :motz |
| | |
| | #12 (permalink) |
| oder noch eine andere variante also ich hab win xp aba keine servicepacks drauf ist aber trotzdem die windows Firewall drauf???? und wenn ja wie kann ich diese abstellen???? thx im voraus |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lade das Bild hier bitte hoch, danach postest Du den link dazu hier im Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dann schau ich mir das mal an... Wenn Du XP ohne SP hast, dann ist die Windows-Firewall zwar mit dabei, aber sie ist normalerweise aus. Du findest sie hier: Unter [Netzwerkverbindungen] klickst Du auf Deine Internetverbindung mit rechts -> [Eigenschaften] -> [Erweitert] -> Inernetverbindungs-Firewall (Kästchen muss leer sein) Hab grade gesehen, daß die Firewall bei mir an war, obwohl ich XP mit SP1 haben, komisch. Das System ist grade frisch gemacht... Kontrolliere das am besten mal. Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| also das bild ist einfach zu groß egal also wie gesagt ich habe die opencom 40 dsl (von detewe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) mein problem ist nun das ich fast keine ahnung von einstellungen (netzwerk usw.) habe. thx im voraus |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Im Handbuch des Gerätes habe ich auch nichts gefunden. Sicher ist aber, daß in dem Gerät ein Router integrietrt ist: Zitat:
Die andere Möglichkeit wäre, daß Du Dir einen anderen Client installierst, der das NAT-Problem umgeht. Schau mal in dem Thread ganz oben im BT-Forum, dort findest Du Links zu Bitcomet und BitLord. Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.06.2005
| Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwar nicht die Anzeige, dass ich ein NAT Problem hätte, aber nichts desto trotz kommt mein Azureus einfach nicht dauerhaft über 5kB/s sondern bewegt sich meist darunter. Weis jemand woran das liegen könnte? Danke vorab Mori |
| | |
| | #17 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 282 Danke für 215 Beiträge
| Ist der Smiley grün?Wenn ja,dann ist alles in Ordnung.Das Du keinen schnellen Download hast liegt nicht an Dir. Schau mal hier www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=34502 |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 25.06.2005
| Hi! @ whinegum ZoneAlarm nervt so oder so nur! da is es net schade wenn du es deinstallst!!! Ich würde dir zu gar keiner Firewall auf einem PC mit Filesharing raten!!!! Was ich persöndlich als firewall bevorzuge, wenn ich mal ene an hab, ises norton antivirus 2005 worm protection! wenn de die abschaltest is sie wie deinstall! MFG SwIsScOm
__________________ Der Mensch ist so schlau, wie sein PC |
| | |
| | #20 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.09.2005
| Hi Leute bin durch zufall auf euer Thema gestoßen und dies mit der Firewall. Also ich sage mal als Tip beorgt euch mal die Agnitum Outpost Firewall!!! Test sieger überall und zumindestens dieses problem mit der Firewall z.B. Zonealarm habt ihr dann nicht mehr. Bye AndreDelany |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| azureus, nat |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Azureus erzeugt Bluescreens | wrzlgrmpft1 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 14 | 09.10.2006 08:51 |
| azureus problem | NINONINO | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 8 | 18.08.2006 20:57 |
| azureus download problem | druscha | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 11 | 06.04.2006 22:29 |
| Azureus Tracker | frank93 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 22.12.2004 22:09 |
| Hilfe zu Azureus ??? | mitze 66 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 18.12.2004 10:39 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |