| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| Zitat:
Coop | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Gast
| hallo erstmal also.. ich hab nen kumpel der sich vor kurzem Azureus zugelegt hat! nach na woche oder so hab ich ihn mal gefragt wie schnell er denn lädt.. er hat gemeint mit 10kB/s. fand ich net so schlimm.. liegt ja im normalen bereich.. vorgestern abend hab ich ihn nochmal gefragt ob alles passt und er meint so nein.. er ladet nur mit 5kB/s.. ich hab mal via remote sein azureus und seinen router eingestellt und alles hat passt! alles schön grün hat wer nen tipp was er machen sollte? seine fehlermeldung: UPnP:Zuordnung UDP Tracker Client port (UDP/6860) fehlgeschlagen UPnP:Zuordnung ankommenden Daten Port von Quellen /TCP/6860) fehlgeschlagen Router: Netgear SP 888 und er hat ne 6000er leitung von 1und1 kein SP2 drauf |
| |
| | #43 (permalink) |
| Ist denn seine interne IP immer gleich? Manchmal muss man die interne IP an den Rechner "binden", damit sie gleich bleibt. Coop |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Gast
| ich habs ihm schon vorgeschlagen aber er hat gemeint die muss er automatisch zuweisen lassen.. aber ich werd ihm nochmal sagen dass das auch jemand gesagt hat der sich auskennt:P vlt klappts ja! wenn das nicht klappt.. sonst noch ne idee was es sein könnte? |
| |
| | #46 (permalink) |
| Gast
| Hallo Leute an alle die ein nat problem haben oder wollen das alles grün wird ich weiß zwar nicht ob es richtig war aber ich habe folgendes gemacht : ich habe bei der portfreigabe einfach auf (exposed host )gekligt und läuft alles bestens |
| |
| | #47 (permalink) |
| Gast
| mohoin.. hab was ganz komsiches gesehen... mein router hat über UPnP die ports freigeschaltet aber das ding läuft immer noch net lol... was fürnscheiß prog.. hab das ständig... immer wieder diese probs mit Azureus.. ab und zu grün ab und zu rot.. manchmal gelb... so irgendwie nach lust und laune vergibt der das...hab ne statische ip.. das heißt sie wechselt net... ... gibts denn ein anderes prog für torrents.. bzw ein anderes besseres??? danke ^^ |
| |
| | #48 (permalink) | |
| Zitat:
Coop | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gast
| hatte das selbe problem, hab dann bei Azureus den TCP Port auf 49152 gestellt. Dann bei der Eigenschaftseite der Internetverbindung --> auf Erweitert und da auf einstellungen --> dann hinzufügen und den selben Port was auch immer freigeben -> und eigene IP hinzufügen fertig --> läuft umständlich, aber es geht Ciao |
| |
| | #50 (permalink) |
| Gast
| hallo! ich habe wie viele andere auch das problem mit den gelben smiley's, bzw. dem NAT bei azureus! irgendwo habe ich gelesen, dass wenn man den outpost-firewall installiert, fällt das problem weg. das habe ich gemacht, den windows-firewall habe ich inaktiviert, aber es hat sich nix geändert. habe immernoch das NAT problem und die gelben smiley's. kann zwar downloaden, aber die upload-geschwindigkeit ist etwa um ein 3faches höher!!! sollte doch umgekehrt sein... ich habe keine ports geöffnet oder so, verstehe davon nichts. das müsste mir jemand genau erklären. kann mir jemand sagen, wass er an meiner stelle machen würde? wäre wirklich sehr dankbar!! -windows XP -kabel-internet 3000Kbit/s down, 300Kbit/s up -wireless router DI 514 -Mein PC über LAN, 2 Laptops über wireless |
| |
| | #53 (permalink) | |
| Zitat:
Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gast
| ich glaubs nicht, es funktioniert!!!! durch pröbeln und basteln... endlich grüne smile's!!!! ich beschreib mal kurz, wie ich es gemacht habe, vielleicht kann es ja jemandem helfen: -> windows Firewall deaktiviert -> outpost firewall installiert -> im router (in meinem fall D-Link) auf FIREWALL, dann auf VIRTUAL SERVER -> dort den port TCP 6889 freigegeben -> bei Azureus auf TOOLS/NAT-TEST -> dort 6889 eingegeben, TESTEN -> NAT OK!!! eigentlich ganz einfach, eigentlich... ABER: meine download geschwindigkeit ist nicht viel höher als mit den gelben smiles! downloade momentan mit 15-20KB! upload hingegen konstant zw. 20 und 30KB!! woran kann das liegen? und: kann ich den outpost firewall wieder entfernen und den windows firewall wieder aktivieren? (an dem kann ja nicht gelegen haben...) |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Da bhier zwei verschiedene Personen unregistriert und ohne Namen posten weiß ich nun nicht mehr wer wer ist. Die Geschwindigkeit muss nicht unbedingt besser werden, nachdem man das NAT-Problem behoben hat. Es liegt ja an den anderen Usern, die die Datei hochladen. Zitat:
Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! Geändert von AgentCooper (15.07.2006 um 16:18 Uhr) | |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Zitat:
Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Gast
| Bei Sinus 1054 konnte ich das Problem einfach dadurch lösen, dass ich die eingebaute Firewall deaktivierte (über Browser oder Online-Control). Sofort alles klar! Norton Internet Security kann weiterlaufen. Wer Lust hat, kann ja mit den Firewalleinstellungen des Routers mal spielen, vielleicht muss nur ein Teil lahmgelegt werden. |
| |
| | #60 (permalink) |
| Gast
| hallo ich hatte auch dieses nat problem,und benutze die fritz box fon sl als router. nun habe ich rumprobiert und bin auf folgende einstellung gestolpert. -du gehst in dein system der fritz box. -du klickst auf "SYSTEM" -denn auf "NETZWERKEINSTELLUNGEN" -du hast ein haken in dieser einstellung "Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) Über Universal Plug-and-Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box." -Zusätzlich machst du ein hacken bei diesem punkt Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten. -bei mir ist dieses nat problem damit behoben gewesen,und ich sauge jetzt sauschnell |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| azureus, nat |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Azureus erzeugt Bluescreens | wrzlgrmpft1 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 14 | 09.10.2006 08:51 |
| azureus problem | NINONINO | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 8 | 18.08.2006 20:57 |
| azureus download problem | druscha | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 11 | 06.04.2006 22:29 |
| Azureus Tracker | frank93 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 22.12.2004 22:09 |
| Hilfe zu Azureus ??? | mitze 66 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 18.12.2004 10:39 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |