| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.10.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| So als erstes habe ich meinem Rechner die feste IP Adresse von 192.168.0.2 zugewiesen,damit komme ich einwandfrei ins Internet kein Problem.Dann schrieb ich an Netgear selbst,welche Ports ich freischalten muss,damit ich z.B. Vietcong online spielen kann.Die erklärten mir das mit der IP Adresse,dass hatte ich ja schon,als zweites meinten Sie ich könnte die Firewall des Routers deaktivieren,als unter WAN Setup die IP Adresse des Rechners eingeben,daß habe ich auch gemacht.Somit müsste eigentlich die Firewall deaktiviert sein für meinen Rechner.Doch leider ,wenn ich Vietcong online spielen will erscheint kein Server in dem Feld.Ich habe ein DSL MODEM mit dem funktioniert das einwandfrei ,habe den Router von meinem Computerfachmann gekauft,weil er mir sagte er wäre absturzsicherer als jedes Modem.Leider kennt er sich mit den Ports auch nicht aus.Jetzt stehe ich wieder am Anfang.Ich möchte den Router gerne benutzen,denn nur für das Internet wär er mir zu Teuer.Ich bekomme keine genaue Anleitung oder sonst was,deshalb habe ich mich an Euch da draussen gewandt,denn es muss doch jemanden geben der mir helfen kann oder jemanden der das gleiche Problem wie ich habe oder hatte,nicht jeder hat doch nur ein Modem zuhause.Vielen Dank weiterhin MFG TOM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 17.09.2004
| Jep! Hallo erstmal! und Wilkommen im Club! Nun zu erst mal! 80 % Aller Router halten nicht das was sie versprechen! Das ist meine ganz subjkektive Meinung und Du kannst gerne anderer Meinung sein! Zum Zweiten:Ich würde einen Router nur benutzten wenn nicht anders geht d.h nur wenn Du mit vielen PC ins Internet gehst und nicht die möglichkeit hast ein Internet zu Sharen oder einen Switch zu benutzen! Also überleg Dir genau ob Du wirklich einen Router brauchst! Zum Dritten: Warum sollte ein Router absturzsicherer sein als ein Modem? Meiner erfahrung nach macht ein zusätzliches Teil im Netzwerk nur das Netzwerk größer und komplizierter nicht sicherer. Das einzige was dein Netz vieleicht sicherer macht ist die im Router integrierte Firewall die schützt aber nicht vor Lags sonder "nur" vor Viren, Trojana, Würmer u.s.w! Und nun endlich zum Punkt!: Um unter Netgear Routern im Internet zu zocken mußt Du zuerst den Benötigten Port in der Router Firewall freigeben! (Den Port den Du benötigst bekommst Du meißtens auf der Website des Spiele machers. ) Dazu mußt den Port forwarden d.h Du mußt den Port einer bestimmten festen IP zuweisen ! Die IP kann unter Windows oder beim Router direkt festgelegt werden! Wenn Du die IP unter Windows festlegst mußt Du darauf achten das deine IP bei 192.168.0.34 anfängt da sich sie vorhergehenden zahlen auf die vom Router festgelegten IP beziehen. For more Infos visit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Oder Poste hier weiter! Hier würd Dir bestimmt irgendwann geholfen! Greetz |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 24.03.2004
| Ich habe das schon lange gelesen, aber wenn man nicht so viel Eigenhilfe entwickelt um zu googeln usw, dann braucht der oder die auch erst mal keine Hilfe. Ich habe meinen DG 834 mit DSL Modem gekauft, da stand auf der Verpackung drauf: 0800 ........ kostenfreie Service Hotline und dann musste ich nicht woanders fragen. Also erst mal dort anrufen und fragen und dann lesen. Suchen hier im Forum. Sind etliche Beiträge geschrieben worden über Netgear |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dg843b, freischalten, netgear, ports, router |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |