| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.04.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo erstmal und gleich zu meinem Problem: ich benutze seit einiger zeit bt++ und am anfang lief auch alles zufriedenstellend, dl rate so um die 20, hab aber auch schon kurzzeitig mit 40- 60 gezogen. Seit kurzem aber geht fast gar nix mehr der dl lahmt meist so zwichen 7 und 12.Ich habe die ports in bt++: start port: 6881 und end port 6999, upload ist immer so zwichen 11 und 16 eingestellt.Ich habe einen " Siemens Gigaset SE 105 " Router und habe jetzt schon einiges gelesen, von wegen " ports freischalten" usw. aber leider haben mir sämtliche Beiträge zu dem Thema nicht wirklich weiterhelfen können. Ich war schon im Setup von meinem Router und hab auch schon einige Sachen ausprobiert, hat aber alles keine wirkliche besserung gebracht. Wenn sich irgend jemand mit dem Router auskennt, dann helft mir bitte, ich weis einfach nicht weiter.Hab übrigens dsl flat rate bei T-Online. |
| | |
| Sponsored Links |