| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.12.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Also ich besitze einen Netgear Wireless router WGR614 und den ABC Client. Und ich sollte die Ports Freigeben und da steht auf einmal Server IP adresse. Was soll ich den da rein schreiben? Das ändert sich doch jedes mal oder? Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst Du die IP von Deinem Rechner oder (zwischen Rechner und Router)? Die ist eigentlich immer gleich, nur die IP die nach draußen geht (also die zwischen Router und "Internet") ändert sich bei jeder Einwahl, wenn du keine feste IP hast. Und die hast Du wahrscheinlich nicht. Start - Ausführen - cmd [ENTER] - ipconfig (WinNT/2k/XP) oder winipcfg (Win9 In diesem Fenster findest Du Deine IP, die Du eingeben musst. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadstarter Registriert seit: 25.12.2003
| Guten Tag Nein, ich hab das nicht so gemeint. Als ich in das Port Forwarding Menu des Routers gegangen bin, hab ich gesehen das man ausser Starting Port und Ending Port noch Server IP adress eingeben muss. Ich hab schon alles mögliche Probiert. Man kann es nicht einfach leer lassen. Deshalb kann ich die Ports nicht Freigeben. Gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 16.12.2003
| Hallo, Ports werden im allg. unter dem Menüpunkt Virtueller Server geöffnet. Die Serveraddresse die du benötigst sollte die Ip des Rechners sein dessen Ports geöffnet werden, als DEINE Ip. Gute Nacht, Bastien
__________________ *** Warum einen Esel nehmen, wenn man ein Pferd haben kann - Azureus - |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| netgear, router, wireless |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |