Zurück   netzwelt.de Forum > Filesharing > BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent)

Bittorrent bricht verbindung ab ! HILFEBittorrent bricht verbindung ab ! HILFE

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 22:48   #1 (permalink)
Dauerposter

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
i-loo_Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Bittorrent bricht verbindung ab ! HILFE

hallo

habe folgendes problem. wenn ich mit BitTorrent 3.2.1 oder irgend einem anderen client, einen download starte geht alles normal los. sprich der DL startet und die kb/s steigen auch an. dann plötzlich so immer ca. nach 30min bis 90min sinkt die kb/s
zusehnlich. erst 20kbs dann 19kbs ....18kbs 17.....16....15... bis er dann bei null (0) ist. dann geht gar nichts mehr. verbindung komplett tot. meist ist ein neustart erforderlich. wäre dankbar für einen rat bzw tipp wie ich das umgehen kann. danke.

habe T-Dsl 786 /fastpath
winXP sp1
avm fritz dsl modem intern
i-loo_Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 08:09   #2 (permalink)
fühlt sich wohl hier

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mobman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hi!

Das hatte ich früher auch, aber nur immer mit Overnet oder eMule, da war die Verbindung komplett tot. Lag aber wahrscheinlich daran, dass Overnet/eMule zuviele Connections aufgemacht hat, denke ich!
Also mit einem internen AVM Fritz! DSL Modem kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Router hast. Dann hätte man da evtl. was vermuten können.

Ich hab mal ein wenig geguckt, leider habe ich keine Seite zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und dessen Bugs gefunden. Hoffe dir kann jemand anders hier im Forum helfen! : (

Sorry

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mobman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bittorrent, bricht, verbindung

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

H2 media factory GmbH Impressum | Presse | Kooperationen | Werbung | Rechtliche Hinweise | Sitemap | Jobs

Template-Modifikationen durch TMS