| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.12.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hat hier schon mal jemand "im kleinen Rahmen" erfolgreich den Azureus- eigenen Tracker eingesetzt, um Dateien zur Verfügung zu stellen? [Win XP Pro SP2, Azureus 2.2.0.2, JRE 1.5.0] Ich hab' eine dyndns-Adresse (die bestens "funktioniert") und diese als Tracker-URL in Azureus eingetragen ("Tracker external IP") und den Tracker auf Port 6969 eingeschaltet (Portforwarding für Port 6969 eingeschaltet, ja). Wenn ich jetzt "Create a torrent" verwende und gleich danach das so erstellte torrent-File selbst öffne (um zu seeden), bekomm' ich erstmal die Meldung "torrent unauthorised". Die Tracker-URL ist aber korrekt, <http://[meine-dyndns-subdomain]:6969/announce>, trotzdem kann "mein eigener Azureus" komischerweise nicht auf seinen eigenen Tracker auf diese Art und Weise zugreifen. Als ich gestern testweise in den Optionen mal "enable external torrents" eingeschaltet hatte (was ich, so wie ich den Punkt verstehe, aber doch eigentlich nicht müßte!?), war das letztgenannte Problem verschwunden - Tracker Status war dann OK. Ist aber mittlerweile nicht mehr reproduzierbar, das Problem tritt wieder unabhängig von besagter Einstellung auf. Tips, Vorschläge, Hinweise? Danke im Voraus. Gruß, f. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| also ich hatte das mal gemacht du must dort glaube ich einstellen Torrent veröffentlichen da gibbet nen butten für dann fäöngt der an den zu sharen auf dem eigenen tracker also der rechner ist mittesl der dyndns der tracker aber es soll gesagt sein das es würklich nur für ein paar user reicht sonst funst das nicht wegen der connection und auch wenn man nicht gerade ne gute leitung hat sollte man líeber ganz die finger davon lassen lieber nen kleinen webspace mieten und ne tracker Software druf machen ist einfacher und funst besser
__________________ ![]() Ich bin euch immer einen Schluck vorraus I´m the best fuck the rest Weil nur der s"p"eed zählt |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| azureus, tracker |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Azureus: Fragen | kaaami | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 23 | 18.11.2006 16:29 |
| Azureus: Wo ist die Kurbel ??? | tsks_2000 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 11 | 28.04.2005 17:36 |
| Wie war das nochmals mit den Gesichetern in Azureus?? | wolli133 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 7 | 09.01.2005 18:58 |
| Firewall meldet sich, obwohl Azureus nicht läuft | blackbox | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 19.12.2004 15:47 |
| Hilfe zu Azureus ??? | mitze 66 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 18.12.2004 10:39 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |