| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.12.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Habe ein Problem mit Azureus !!!!! Ich installiere das Programm auf Festplatte H und das er alles dahin laden soll !!!! Habe aber Azureus mit mal auf Festplatte C unter Anwendungsdateien und er lädt auch dahin . Ich will es aber auf H haben und habe es gelöscht,aber jedesmal installiert sich Azureus wieder dahin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
| Also der Installer installeirt es nicht auf C:\ sondern auf H:\ ?? Hm komisch. Schreib ma in den installer manuell rein (beim installationsordner) "h:\Azureus" wenn das auch nicht geht dann installiers halt auf festplatte c und verschiebs von da nach H. viel glück
__________________ 1. Kein Support außerhalb der Netzwelt !! 2. Forumregeln lesen !! 3. Forumsuche & Google benutzen !! Uns liegt sehr viel daran das ihr die Regeln einhaltet. Sie helfen und vereinfachen euch sowie uns das Boardleben enorm und vermeiden unnötige Beiträge/Beleidigungen/Fragen etc. !! DANKE Wegen Herrn Administrator delforcer muss ich mich leider an die neuen Rechtschreibregeln und an die GROß und kleinSchreibung halten. ![]() Kann ja nicht schaden! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| azureus |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE | rro | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 26.04.2007 13:13 |
| Suche Prog was MP3 o. WAV zu MIDI umwandel! bitte um HILFE!! | TuerkeFFM | Audio-Software | 8 | 27.06.2006 10:04 |
| Hilfe!! mein TMPGEncoder bringt mich um | runningchief | Video-Software | 3 | 15.11.2003 16:18 |
| Hilfe / Komische Abstürze !!!!!! Hilfe | nikky | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 8 | 28.06.2003 21:05 |
| Brauche Hilfe bezüglich Kaufentscheidung | SeC1³ | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 5 | 10.01.2003 19:03 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |