Azureus (Vuze) - Upload auch möglich, wenn Programm geschlossen?

Alt 27.02.2010, 11:19   # 1
bienchen3

Hey,

hab da mal eine Frage. Kann es sein, dass sich Leute von mir Sachen downloaden können, wenn Azureus geschlossen ist?
Und ist es so, dass Leute immer nur von mir uploaden können, wenn ich selbst downloade?

Ach ja und noch eine Frage, kann es sein, dass sich azureus mit dem Systemstart öffnet und man es selbst nicht mitbekommt?

Ich wäre über Feedback sehr, sehr dankbar!
Alt 27.02.2010, 12:09   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hallo,

Kann es sein, dass sich Leute von mir Sachen downloaden können, wenn Azureus geschlossen ist?
Nein, das ist nicht möglich.

Und ist es so, dass Leute immer nur von mir uploaden können, wenn ich selbst downloade?
Du meinst von dir downloaden können, oder? Zur Erinnerung: Wenn andere von dir downloaden, ist das für dich ein Upload.
Du lädst Daten hoch bzw. andere können von dir herunterladen, während und nach der Fertigstellung der Datei(en) - bis du eben den Torrent stoppst oder löschst. Dazu muss aber auch stets das Programm laufen.

Ach ja und noch eine Frage, kann es sein, dass sich azureus mit dem Systemstart öffnet und man es selbst nicht mitbekommt?
Dann würdest du es in der Taskleiste sehen.
Um sicher zu gehen: Start => Ausführen => msconfig => Systemstart
Dort siehst du alle Programme, die bei Systemstart ausgeführt werden. Ich denke mal nicht, dass du es dort finden wirst.

PS: Habe das Thema in das richtige Unterforum verschoben

Alt 27.05.2012, 12:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
programm geschlossen, vuze
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.