| Hi
Ich habe ein Problem mit Azureus. Lade auf einer Communitysite zuweilen Sachen runter, wo man auf entsprechend auch wieder seeden muss (Ratio). Das mache ich sehr unregelmäßig. Lasse die Dateien in einem Incomingordner und speichere die Torrents dort auch ab.
Jetzt habe ich nach ca. einem Jahr mal wieder zwei Dateien gesaugt. Dabei fällt mir auf, dass nix hochgeladen wird. Die Smilies sind schwarz, manche wechseln auf blau. Wenn ich den Start erzwinge, dann bleibt es bei "erzwungenes Verteilen" aber es wird nichts geladen. Smilies sind dann blau.
Upload geht nur mit einer der Dateien, die schon fertig ist (grünes Smily). Woran liegt das? An der Dauer, in der ich nichts geladen habe?
Habe schon mal mit "erneutes Überprüfen erzwingen" probiert. Einige Dateien stellen sich dabei als unvollstädnig raus. Eine davon habe ich komplett auf der Platte, aber sie wird als komplett nicht vorhanden angezeigt und er startet einen Download. Eine andere ist in geringen Teilen unvollständig, da sauge ich den Rest jetzt noch.
Ansonsten springt die Anzeige nach der erneuten Überprüfung wieder auf "angehalten" (schwarzes Smily) und es passiert nichts. Woran liegt das? Ich kann die Torrents auch nicht neu einfügen. Er sagt, er habe sie schon (das hat mal gefunzt, als ich den Rechner neu installiert habe).
Wie kann ich die Dateien dazu bewegen, dass sie hochgeladen werden?
Danke für eure Hilfe
Edit:
Wenn ich normal auf Starten gehe, sind die Smilies meist schwarz, manche blau.
Schwarze Smilies: Stauts in Warteschleife, Tracker: Scraping oder Scrape ok
Blaue Smilies: Status verteilen, Tracker: ok
Darunter sind auch Dateien, die ich im Verhältnis 3.5 hochgeladen habe. Wurde also gesucht.
Wenn ich bei allen Dateien den Start erzwinge, dann sind alle Smilies blau, Status erzwungenes Verteilen, Tracker OK. Aber es passiert nichts. Manche Smilies wechseln mal kurz auf gelb und dann zurück auf blau |