| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.06.2009
| also runtergeladen hab ich's ganz und es ist ne is Datei -----Doppelpost zusammengeführt am 10.6.2009 um 15:13:16----- Ich habe jetzt folgendes versucht: Ich habe die Datei in mein Alcohol 120% gesteckt,aber als ich spiel starten anklicken will kommt " Bitte legen sie die CD ein" |
| | # 8 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Leute, lasst doch bitte das Off-Topic. @Nagato: Eine "is"-Datei?? Meinst du ISO? Falls ja, war das mit dem Brennen mit Alcohol schon mal richtig. Das war ein CD-/DVD-Image, das man auf CD brennt. Du geizt leider mit Informationen. Nach dem Brennen kam doch sicher ein Autostart und du hast die "Demo" installiert. Oder wurde die neue CD/DVD erst gar nicht erkannt? Zum Thema BitTorrent und dem BitTorrent-Vokabular kannst du ja hier mal reinlesen: http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...ittorrent.html |
| | # 10 |
| Gastposter | Frage am Rande: Wo ist hier off-topic?? Finde nix. Ok, zu Deiner Frage: Die ISO-Datei mountest Du zunächst in ein virtuelles Laufwerk, z. B kannst du Dir eines mit "Virtual Clone Drive" erstellen. Ist freeware. Ist diese Datei dann drin (rechte Maustaste, einlegen in , siehst Du das ja, wenn Du Deinen Arbeitsplatz anklickst. Dann mußt Du eigentlich nur noch kopieren. Mit Deinem "realen, also richtigen" Laufwerk brennen und von dem virtuellen Laufwerk lesen lassen. Mit Alcohol 120% müßte das ohne Probleme gehen.Gruß antiTank |
| | # 12 |
| Ob du das nun brennen willst oder nicht, liegt bei dir. Wenn du es brennst, kannst du es ja dann von der Festplatte löschen und hast wieder mehr Platz. Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, ob die Fehlermeldung nach dem Installieren der "Demo" kommt und du die "Demo" nicht zum Laufen bekommst. PS: - Eine "Demo" mit 6GB - als Image - die Fehlermeldung "Datenträger einlegen" Das deutet darauf hin, dass du ein Spiel auf nicht legale Art und Weise heruntergeladen hast, das ohne Cr ack nicht läuft. Falls ja, können wir uns weitere Diskussionen sparen, denn hierfür leisten wir garantiert keine Hilfestellung. |
| | # 14 |
| Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage? Konntest du es problemlos installieren? Und stehst nun vor dem Problem, dass zwar alles einwandfrei installiert wurde, beim Öffnen des Spiels/der Demo nach dem Datenträger (in diesem Falle nach der DVD) gefragt wird? Ich will nicht so recht glauben, dass es sich nur um eine Demo handelt. Siehe meine Bedenken aus meinem vorherigen Posting. Zudem sind Demos umsonst und müssen nicht extra per Torrent heruntergeladen werden; die findet man auch, einwandfrei funktionierend, auf Hersteller-Websites. Deine Fehlermeldung spricht für ein komplettes Spiel, das nicht legal erworben wurde. Das Einlegen der DVD ist eine Kopierschutzmaßnahme. Und bei kopierten Spielen hilft es nichts, wenn man die DVD einlegt bzw. als virtuelles Laufwerk am Laufen hat - das geht nur mit dem Original. Kopierschutz eben. Wenn das ein heruntergeladenes Spiel (nicht legal, Vollversion) ist, dann hast du eben Pech gehabt, denn da helfen wir nicht weiter. |
| | # 15 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Um welches Spiel handelt es sich? Unterstützung für deine illegale Aktivitäten bekommst du hier nicht, denn keine Demo braucht eine CD/DVD zum Starten. PS: Die Antwort kannst du mir per PN schicken, hier ist erstmal dicht. Wenn es tatsächlich nichts illegales ist mach ich diesen Thread wieder auf.
__________________ |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, siehst Du das ja, wenn Du Deinen Arbeitsplatz anklickst. Dann mußt Du eigentlich nur noch kopieren. Mit Deinem "realen, also richtigen" Laufwerk brennen und von dem virtuellen Laufwerk lesen lassen. Mit Alcohol 120% müßte das ohne Probleme gehen.