Bitcomet! Einstellen Nach langem!

Alt 20.04.2009, 00:41   # 1
Baragella
Gastposter

Hey.. Ich habe mich schon informiert im forum, und auch einiges gelesen, aber irgendwie will es einfach nicht klappen...

Also ich habe seit langem mal wieder Bitcoment (neue) draufgemacht um filme zu ziehen , aber seit dem wo ich einen Router habe und 2 pc dranhängen, zieh ich nur mit 2-18 KB/s und Ohne router waren es von 0-65KB/s ca.

Ich habe die 6000 DSL Von KabelBw

Und habe den Linksys Wireless-G Broadband Router >WRT54GL

Kann mir einer Screens machen, wie er sein Bitcomet eingestellt hat ? bzw den router ? ich will mit der 6000 DSL > mal die 80 KB/s knacken
Alt 21.04.2009, 16:28   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hallo Baragella,

ich benutze kein BitComent und kann dir auch keine Screens zeigen. Aber die BT-Clients haben sowieso alle wichtigen Funktionen gemein, daher mal allgemein ein paar Tipps:

Wenn du einen Router hast, kann es gut sein, dass du noch die Ports freischalten musst. Mach mal einen Portcheck wie HIER unter Punkt 3.c) beschrieben. Am besten mal den ganzen Punkt 3.c) durchlesen.

Eine passende Anleitung zum Portforward, falls notwendig, findest du bei portforward.com.

Zur Verbindungsanzahl bei BitComet, um das Internet nicht zu überlasten:
Verbindungen pro torrent: ca. 30-50
Verbindungen global: ca. 120

Als Upload würde ich dir 80-85% deines theoretisch möglichen Uploads einstellen. Das findest du aber auch alles hier in der o.g. Übrsicht.

Beim Speed solltest du dir generell keine Wunder erwarten. Die Spreads (Unterschiede) in Sachen Speed sind zu groß, man kann nie mit Sicherheit sagen, wieviel kb/s man gerenell haben sollte. Siehe dazu Punkt 1.

Alt 27.05.2012, 12:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.