Azureus Ports frei geben !

Alt 01.03.2009, 16:54   # 1
sargin

Hallo und sry fals es das falsche forum ist wusst nicht wozu azureus gehört

naja also ich habe ein problem unswar hab ich azureus und bis heute morgen lief alles ganz sauber gestern morgen wars sogar auf 230K/bs

nur jetzt is es nur noch auf 30-60K/bs hab gelesen das der azureus port frei geschaltet werden muss Tcp/Udp aber imemr wen ich es frei schalten will bzw weiter leiten will kommt ne feher meldung hier hab ma paar bilder hoch geladen schaut ma pls nach !

RapidShare: Easy Filehosting

Achja: hab ne 6K leitung und nen T-Home W 303V Router
ähm pls schreibt noch rein ob ich die ports weiterleiten muss oder öffnen muss ? und könnt ihr auch pls ma alle ports rein schreiben die zum speed dazu gehören ? (z.B 6881-6889 und ob ich davon nur tcp oder udp öffnen bzw weiterleiten muss)

Danke im vorraus
Alt 01.03.2009, 19:10   # 2
sargin
Threadstarter

Ahja ich hab mal noch eine Frage

also ich habe Azureus Vuze und dort kann man sachen downlaoden ohne tracker hier mal nen bild

RapidShare: Easy Filehosting

wen ich dort spiele filme oder musik downloade laden die mit 400k/bs
also 1gb ind 1H aber muss man dan dafür bezahlen komtm dan ne rechnung oder so ? also ich habe garkeine daten oder so eingegeben!

-----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2009 um 19:23:34-----

Hallo Jungs? würd gerne noch was ohne hinterkopf Gedanken (schelchtes gefühl ^^) downloaden!
Alt 02.03.2009, 11:56   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hi,

Du musst im Routermenü unter "Netzwerk" erst mal deinen PC freigeben/übernehmen. Denn noch ist die Liste leer bei der Portzuweisung - wenn du ihn freigibst, kannst du ihn auswählen und es sollte alles klappen.

Sorry, zur Vuze kann ich dir nichts sagen. Nutze kein Azureus und Vuze habe ich auch noch nie gehört. Mach dich mal noch ein bisschen weiter schlau - versuch v.a. rauszufinden, woher die Daten und Torrents stammen... würde das erst mal mit Vorsicht genießen.
Alt 02.03.2009, 16:07   # 4
sargin
Threadstarter

Hmm Könntest dus mir pls schritt für schritt erklären wie ich den Pc frei gebe? also ich bin jetzt unter Netzwerkeinstellungen.. was soll ich dan auswählen? und was muss ich dan auf der nehsten seite eingeben????
und muss es nun weitergeleitet werden (auf meinenn pc) oder einfach nur geöffnet werden ?
Achja die downlaods kommen direkt von Azureus und normaler weise läd man es vond e rganzen welt deswegen läd der so shnell aber dort steht i-was mit nem abonnent oder so hab aber keien daten eingegeben!

Und danke im algemein das du mir geantwortet hast wie sehr wenige hier ^^

-----Doppelpost zusammengeführt am 2.3.2009 um 16:11:35-----

Juhu cool danke habs jetzt mit den ports hin bekommen xD man musste bloß Dynamisches DNS auf "EIN" stellen ^^
Alt 12.05.2009, 20:26   # 5
DonnChilla
Gastposter

also ich kann azureus fuze nur empfehlen nutze es selbst
nur mein problem zurzeit ist ich habe ein neues notebook und immer wenn ich azureus starte hängt sich mein inet komplett auf kann nicht mal für kurzezeit auf mein router zugreifen

aber zur erklärung wegen pc freischalten
eigentlich müsste der pc freigeschaltet sein sofern du w-lan nutzt das siehst du in dem du bei deinen routereinstellungen auf Netzwerk klickst dann NAT & Portregeln, Pc Benennen da müsste dann dein pc mit seiner MAC addresse stehen + pc name.

und um ports frei zu geben in dem selben fenster NAT & Portregeln
unter der ruprik portregeln auf neue portregel erstellen klicken für z.b. Azureus Vuze wie filgt eingeben/klicken:

Vordefinierte Anwendungsregeln: Web-Server
Regeldefinition:
Bezeichnung: vuze
gültig für pc: ihren pc auswählen
Protokoll: müsst ihr gucken ob tcp port oder udp

Umgeleitete Ports - Öffentlich:
Port tcp/udp port eingeben zb 43461 (standart port bei vuze) bei mir zumindest
Umgeleitete Ports - Private Client:
genau das selbe

um raus zu findne welchen port vuze verwendet öffnet vuze dann klickt ihr auf tools konfiguration und dann utner der ruprik Verbindung (nur einmal klicken)
flas ihr diese rurpik nicht angezeigt bekommt einfach unter Modus erfahrungsmodus auf Experte stellen

und fertig ist es

fals einer eine lösung hat wegen meinem inet hängens bitte hier posten oder email an donn_chilla@live.de
Alt 13.05.2009, 10:08   # 6
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Vieleicht hilft dir das HIER ja - da wird weiter unten beschrieben, das neue Treiber für den Adapter das Problem gelöst haben.

Das Thema Hier: http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...t-pc-lahm.html
ist schon etwas älter, aber vielleicht liegt es ja auch an JAVA - einfach mal sehen, ob es ein Update für JAVA gibt

Alt 27.05.2012, 12:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.