| | # 1 |
| Registriert seit: 28.02.2009
| Hallo und sry fals es das falsche forum ist wusst nicht wozu azureus gehört ![]() naja also ich habe ein problem unswar hab ich azureus und bis heute morgen lief alles ganz sauber gestern morgen wars sogar auf 230K/bs nur jetzt is es nur noch auf 30-60K/bs hab gelesen das der azureus port frei geschaltet werden muss Tcp/Udp aber imemr wen ich es frei schalten will bzw weiter leiten will kommt ne feher meldung hier hab ma paar bilder hoch geladen schaut ma pls nach ! RapidShare: Easy Filehosting Achja: hab ne 6K leitung und nen T-Home W 303V Router ähm pls schreibt noch rein ob ich die ports weiterleiten muss oder öffnen muss ? und könnt ihr auch pls ma alle ports rein schreiben die zum speed dazu gehören ? (z.B 6881-6889 und ob ich davon nur tcp oder udp öffnen bzw weiterleiten muss) Danke im vorraus |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.02.2009
| Ahja ich hab mal noch eine Frage also ich habe Azureus Vuze und dort kann man sachen downlaoden ohne tracker hier mal nen bild RapidShare: Easy Filehosting wen ich dort spiele filme oder musik downloade laden die mit 400k/bs also 1gb ind 1H aber muss man dan dafür bezahlen komtm dan ne rechnung oder so ? also ich habe garkeine daten oder so eingegeben!-----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2009 um 19:23:34----- Hallo Jungs? würd gerne noch was ohne hinterkopf Gedanken (schelchtes gefühl ^^) downloaden! |
|
| | # 5 |
| Gastposter | also ich kann azureus fuze nur empfehlen nutze es selbst nur mein problem zurzeit ist ich habe ein neues notebook und immer wenn ich azureus starte hängt sich mein inet komplett auf kann nicht mal für kurzezeit auf mein router zugreifen aber zur erklärung wegen pc freischalten eigentlich müsste der pc freigeschaltet sein sofern du w-lan nutzt das siehst du in dem du bei deinen routereinstellungen auf Netzwerk klickst dann NAT & Portregeln, Pc Benennen da müsste dann dein pc mit seiner MAC addresse stehen + pc name. und um ports frei zu geben in dem selben fenster NAT & Portregeln unter der ruprik portregeln auf neue portregel erstellen klicken für z.b. Azureus Vuze wie filgt eingeben/klicken: Vordefinierte Anwendungsregeln: Web-Server Regeldefinition: Bezeichnung: vuze gültig für pc: ihren pc auswählen Protokoll: müsst ihr gucken ob tcp port oder udp Umgeleitete Ports - Öffentlich: Port tcp/udp port eingeben zb 43461 (standart port bei vuze) bei mir zumindest Umgeleitete Ports - Private Client: genau das selbe um raus zu findne welchen port vuze verwendet öffnet vuze dann klickt ihr auf tools konfiguration und dann utner der ruprik Verbindung (nur einmal klicken) flas ihr diese rurpik nicht angezeigt bekommt einfach unter Modus erfahrungsmodus auf Experte stellen und fertig ist es fals einer eine lösung hat wegen meinem inet hängens bitte hier posten oder email an donn_chilla@live.de |
|
| | # 6 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Vieleicht hilft dir das HIER ja - da wird weiter unten beschrieben, das neue Treiber für den Adapter das Problem gelöst haben. Das Thema Hier: http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...t-pc-lahm.html ist schon etwas älter, aber vielleicht liegt es ja auch an JAVA - einfach mal sehen, ob es ein Update für JAVA gibt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |