Computer in der Reperatur

Alt 18.02.2009, 12:44   # 1
Metalhead1993

Hy also mein Rechner ist seit einigen Wochen in der Reperatur,
jetzt mal einige Fragen ich nutze azureus als meinen torrentclienten und mache damit auch illegale downloads können die mich anzeigen?
dürfen die überhaupt auf meine festplatte zugreifen?
und es war vorhin jemand von der stadtverwaltung da und wollte meinen vater sprechen der ist aber eine zeit lang nicht da hat die stadtverwaltung damit etwas zu tun? (der internetanschluss laüft auf den namen von meinem vater)
Alt 16.03.2009, 20:45   # 2
Metalhead1993
Threadstarter

also weil mir hier ja niemand vllt auch aus guten grund geholfen hat hab ich mich mal selber erkundigt also mir kann nichts passieren
weil ich zu dem zeitpunkt als ich es runtergeladen habe unter 16 war kann ich mich dafür nicht schuldig meine eltern können dafür auch nicht haften
und außerdem haben computerreperateure genauso schweigepflicht wie ärzte sie auch haben
Alt 18.03.2009, 06:32   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Metalhead1993 Beitrag anzeigen
also weil mir hier ja niemand vllt auch aus guten grund geholfen hat hab ich mich mal selber erkundigt also mir kann nichts passieren
weil ich zu dem zeitpunkt als ich es runtergeladen habe unter 16 war kann ich mich dafür nicht schuldig meine eltern können dafür auch nicht haften
und außerdem haben computerreperateure genauso schweigepflicht wie ärzte sie auch haben
da wäre ich mir nicht so sicher - nachdem du ja eingeräumt hast, so etwas zu machen, ist das ganze vorsätzlich, denn du musst dir deiner taten schon bewusst sein - letztendlich haftet der anschlussinhaber; in dem fall also dein Vater.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das er sonderlich erfreut sein wird, wenn er durch dein Verhalten, in Missgunst gerät - und das mein ich ganz liberal, ohne bezug auf deine Problematik.

LG

schnurri_

Alt 27.05.2012, 12:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.