Azureus läuft nicht

Alt 27.01.2009, 18:53   # 1
Zonnie
Gastposter

Hallo ihr Lieben, ich bin fast am Durchdrehen und weiß nicht mehr weiter
Folgendes Problem:
Sobald ich Azureus starte, geht gar nichts mehr; Internet-Seiten laden und laden und laden, nur um mir dann mitzuteilen, die Seite könne nicht aufgerufen/angezeigt werden bzw. die Adresse könne nicht gefunden werden.
In der Regel nutze ich Mozilla Firefox, doch auch beim Internet Explorer besteht dieses Problem.
Die Internetverbindung aber ist hergestellt, bereit usw, teilt mir der Router mit (auf den ich auch nicht zugreifen kann, sobald ich Azureus (Vuze) starte.).
Außerdem sind sämtliche Smilies rot, Port ist aber richtig eingerichtet und bei der Firewall (Microsoft) habe ich "Ausnahmen" eingestellt.
Also eigentlich müsste ja alles funktionieren, oder wie seh ich das ?
Ach ja, ich habe einen Fritzbox Fon W-LAN 7113-Router, Betriebssystem ist Windows XP, mein Internet-Dienstanbieter ist 1 und 1.

Bitte helft mir, ich suche schon stundenlang im Internet nach etwas passendem, bin aber nicht fündig geworden und mittlerweile am Verzweifeln

Ach ja, gestern morgen war noch alles in Ordnung, und bis zu dem Auftreten des Problems ist auch nichts geändert worden, daher hatte ich mich natürlich gewundert, dass es heute mit einem Mal nicht mehr funktionierte
Werbung

Alt 27.01.2009, 22:30   # 2
Sanirium

hast du mal deine Cookies gelöscht??????

mfg