"Suchen" bzw, "downloaden" bei µTorrent

Alt 03.08.2008, 01:16   # 1
Estania
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 25
Hallo,
ich habe mir µTorrent runtergeladen, weil KaZaa auf meinem neuen PC (Vista) nicht mehr verbindet.
Bei µTorrent vermisse ich einen "suchen" bzw. einen "downloaden" Klick (wie etwa bei KaZaa) zum Downloaden z.B. eines Musiktitels.
Wie funktioniert das eigentlich das Dowloaden bei µTorrent?
Estania
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 01:16 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.08.2008, 14:33   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod
 
Benutzerbild von AgentCooper
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Spreeathen
Beiträge: 2.932
Im Torrent-Netzwerk geht das über Seiten, die Links zu Dateien anbieten.

Hier ein Beispiel: www.legaltorrents.com

Links zu Seiten mit urheberrechtlich geschützten Daten gibts bei uns aber nicht.

Coop
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 03:15   # 3
Ultronics
 
Benutzerbild von Ultronics
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: In Deutschland
Beiträge: 13
Wenn du µTorrent auf gemacht hast, schau mal rechts oben in die Ecke. Da ist ein suchen Feld! Da kannst du auf verschiedenen Seiten deine Torrents suchen! Das Downloaden der Torrents geht automatisch wenn du eine .torrent datei runterlädst. Rechtsklick auf die datei und dann öffnen oder mit nem Downloadmanager "downloaden" danach öffnet sich ein Fenster von µTorrent wo du die Datei einfach mit ok bestätigst und schon saugt µTorrent die datei!

Bei Kazza kann es sein dass du (wahrscheinlich) erst die Serverliste aktualisieren must. Wie das geht steht in der Hilfe Datei!

Grüsse Ultronics
  Mit Zitat antworten

Alt 02.09.2014, 04:06 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 02.09.2014, 04:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
dowloaden, suvhen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.