Azureus lädt dateien nie fertig

Alt 21.07.2008, 19:53   # 1
Kaizen

Mein Azureus lädt irgendwie die dateien oft nicht zu ende woran kann das liegen?
Es lädt sie gut und schnell wenn ich dann mal stopp und iwan wieder weiter mach gehts manchmal nicht.
Aber schlimmere problem ist das Azureus einfach aufhört die dateien runterzuladen bei so 95% halt knapp vorm ende.
Dann lädts nicht weiter und bei der restzeit kommt da dann so ein unendlichzeichen (so ne umgedrehte , und manchmal ist dieses Zeichen dann in Goldener Farbe???? und trotz das es nicht lädt nur dieses zeichen da steht hab ich einen Grünen Smiley vorne dran???

Woarn kann das liegen und was ist das das es einfach die dateien nicht mehr downloadet trotz grünen smileys.

Ich erbitte um hilfe^^

MFG Kaizen
Werbung

Alt 23.07.2008, 13:27   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Lass dir mal eine Peer-Liste anzeigen. Also die Liste, wo du die anderen User siehst, zu denen du verbunden bist.

Wenn die alle nicht mehr als 95% haben, dann liegt es wohl am torrent. Weil andere eine Erklärung hätte ich nicht parat bisher...
Alt 25.07.2008, 13:18   # 3
Kaizen
Threadstarter

ich hab gestern noch so bissle im inet geschaut und hab ne problemquelle gefunden was es womöglich auch bei mir sein könnte, weil bei mir steht auch immer bei Tracker Status: OK (dht).
Vllt hat das was damit zu tun hab mich bissle drüber informiert aber so ganz blick ich da nicht durch^^.