ICh habe KEINE AHNUNG;help me all please!!!

Alt 02.06.2008, 17:08   # 1
StoneQ
Gastposter

hey all,

alsooo ich bin auf den gebiet von torrent,azureus usw. nei
habe BIT TORRENT vers. 1.7.7
wenn ich normal mit dem windows downloader zb. nen patch loade dan fahre ich mit 240 kb/s

ich habe eine 2000 DSl aus österreich,das muss man sagen( den die deutsche 2000 leitung ist ja sehr lahm habe ich gehört)und fahre über W-Lan
,dan kann man irgendwas beim roter einstellen ,aber wie das geht habe ich keine ahnung.bitte um erklärung

wenn ich jetzt mit torrent was sauge dan habe ich nen DL von 10-35
und einen UL von 30-45

könnte mir bitte einer helfen LG alex
Alt 02.06.2008, 21:08   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hi!

Lies dir mal bitte diesen Thread durch:
http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...ittorrent.html

V.a. Punkt 1, der dir erklären wird, wieso die Downloads nicht unbedingt schneller sein müssen/können.

Zum Portweiterleiten an deinem Router lies dir 3. c) durch und schau, ob auf www.portforward.com dein Router mit passender Anleitung dabei ist.
Alt 03.11.2008, 09:16   # 3
carciofo

ich hab auch keine ahnung. einen download krieg ich hin. nur wie die stelle bei azareus funktioniert, bei der ich bei anderen filesharingtools den hash einer freigegebenen datei zu erstellen....

was muss man machen in azareus, um von einer freigegebenen datei einen torrent link zu erstellen?
Alt 05.11.2008, 20:07   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

1. Wenn du die entsprechende Torrent-Datei hast, sollte da nichts im Wege stehen.

2. Du brauchst einen Tracker, über den das alles läuft. Dazu muss man meist auf einem dieser Tracker angemeldet sein.
Wenn du nicht weisst, was ein Tracker ist, lohnt ein Blick in die Grundlagen-Threads hier.
Alt 09.11.2008, 19:21   # 5
carciofo

Zitat:
Zitat von _Macromonium_ Beitrag anzeigen
1. Wenn du die entsprechende Torrent-Datei hast, sollte da nichts im Wege stehen.

2. Du brauchst einen Tracker, über den das alles läuft. Dazu muss man meist auf einem dieser Tracker angemeldet sein.
Wenn du nicht weisst, was ein Tracker ist, lohnt ein Blick in die Grundlagen-Threads hier.
das mit dem tracker hab ich hingekriegt. was eine torrent datei ist, müsste ich wissen. ist die torrent datei die freigegebene datei?

Alt 27.05.2012, 12:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
!!
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.