Azureus und der Router Kampf

Alt 08.05.2008, 21:00   # 1
Pancho7
Gastposter
 
Hallöchen liebe Saugkollegen,

habe mich extra regiestriert um hilfe zu bekommen also zu den fakten:benutze azureus 2.5.0.4,Router modell WGR614 von NETGEAR habe halt wie die meisten sobald es heißt rounter anschließen NAT probleme.hätte vielleicht jemand genau infos wo ich was ändern muss bzw welche ports genau freigeben müßte der vielleicht auch ein NETGEAR router besitzt? firmenware ist neu und aktuell.unter erweiterten einstellungen im router menü findet man die punkte namensortweiterleitung/Port-Triggering blick da aber net so ganz durch..btw es sind vorinstallierte einstellungen vorhanden wie zb. fürs game Age of Empier usw..achso firewall benutze ich keine also von windoof mein ich ,zusätzliche programme wie panda usw gibt es bei mir nicht.

hoffe es ist noch jemand wach denn mich fuchst das ein wenig


ich hab zwar im netz via google einiges gefunden aber meistens auf fach chinesich oder andere router systeme,des weiteren hab ich hier ein link nur a ist es auf englisch und ich bin etwas eingerosstet,b bin mir nicht sicher ob das richtig so ist ist halt schön mit bildchen und so

Port Forwarding for the Netgear WGR614
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 23.04.2014, 20:30 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.