Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 16.03.2008, 15:06 # 1 torrentuser89 Gastposter Hallo! Ich habe das Tor-Netzwerk gestartet und Vidalia ebenfalls... Die einstellungen unter bittorrent habe ich so vorgenommen: proxy einstellungen: typ: socks4 proxy: localhost port: 9050 und "benutze proxy for peer-to-peer-verbindungen". Tausche ich jetzt schon anonym?? oder sind dafür weiter konfigurationen nötig?? Danke. 16.03.2008, 22:27 # 2 Gl05e Registriert seit: 16.01.2007 Beiträge: 98 öhm, du wilslt doch nicht wirklich dein BT Netzwerk über TOR laufen lassen. dazu ist dies nicht gemacht worden, du "verstopft" das ganze TOR Netzwerk und andere User müssen drunter leiden in dem diese noch langsamer Surfen. Also ich würde dies nicht machen, wenn du angekommen was Illegales runterladen willst, gibt es andere möglichkeiten aber nicht so. 27.05.2012, 12:36 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Vidalia Bundle - und nur Chaos Need for Speed: Shift BitTorrent Problem mit FoxyProxy Problem mit Tor Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.