µTorrent lässt *.torrent Dateien verschwinden

Alt 10.02.2008, 05:43   # 1
T-Bird
Gastposter

Guten Tag

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, folgendes kleines Problem habe ich bei µTorrent :

Ich musste leider die Systemplatte wechseln, da mein altes XP einen defekt bekommen hat.Habe die vorige Platte als SLAVE angeschlossen um Zugriff zu bekommen auf die zweite Partition der Platte (Die erste Partition mit dem defekten XP läuft ja auch noch nur das XP nicht mehr).

Nun wollte ich wie gewohnt das µTorrent vom Ordner starten auf der zweiten Partition der SLAVE Platte, dabei musste ich feststellen das die ganzen Torrents die ich reingeladen hatte nicht angezeigt werden.Weder die schon angefangenen noch die gestoppten.

Dazu muss ich sagen das bei µTorrent Version 1.6.1. unter PREFERENCES/OTHER ich die Einstellung ausgeschaltet hatte das er die geladenen Torrent Dateien in jeweils ein STORE und MOVE Ordner speichern soll.

Ich habe die Torrent Dateien einfach reingeladen vom Browser aus.

Ich wüsste nun gerne wo µTorrent diese Dateien hinverschiebt damit ich Sie erneut laden kann.

Danke
Alt 10.02.2008, 17:08   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, was genau du nun suchst.

Du hast µTorrent neu drauf geladen und möchtest jetzt deine alten Torrents wieder reinladen, denke ich.

Weisst du nun weder wo die *.torrent-Dateien sind, noch die Dateien selbst? Sprich, du weisst nicht, wo deine ganzen Dateien abgeblieben sind?

Die von dir beschrieben Funktion sagt mir leider nichts.

Findest du im Explorer hier etwas:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\uTorrent ?

Aber mit dem Festplattentausch, Master und Slave hat das Ganze schon mal nichts zu tun.

Alt 27.05.2012, 11:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.