foxtorrent habe keine verbindung

Alt 04.01.2008, 22:35   # 1
schlumpf-24

hallo an euch alle

bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt

habe mir gestern foxtorrent runter geladen und auch mal ein paar datein zum versuchen nun habe ich das problem das ich nix mehr runter geladen bekomme bei meinen daten steht immer (0 peers, 0%)
könnt ihr mir da helfen weil mein englisch nicht so gut ist :eyegrazy: und leider auch die hilfe auch nur englisch ist.

bitte helft mir weil ich es für ein gutes prog halte

mfg schlumpf :chatter:
Alt 04.01.2008, 23:44   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hi!
Habe mal das Thema in den entspr. Bereich verschoben.

Wenn die Rede von 0 Seedern/Leechern ist, dann heisst das, dass du entweder gar nicht erst zum Tracker verbunden bist oder dass keiner mehr an der Datei dranhängt, also anbietet. Von daher: Leider Pech gehabt, entweder warten oder löschen.

Steht da was von "tracker down"/"unable to connect to tracker"? Eine Anzahl von Seedern?
Alt 05.01.2008, 00:52   # 3
schlumpf-24
Threadstarter

nein das steht leider nix das ist ja mein prob habe ja auch noch mal neine datei reingemacht die heute ja erst reingestellt wurde und das auch seeder sind habe auch noch mal nachgeschaut und da sind auch noch welche das einzige was bei den daten steht ist "Queued" kann mir einer sagen was das heißt und ich bekomme ja noch nicht mal ein uploade oder muss ich irgend welche ports freigeben und wenn ja wo finde ich die
Alt 05.01.2008, 15:38   # 4
schlumpf-24
Threadstarter

so habe mir mal utorrent untergeladen und bin jetzt mal beim testen wie es ist hoffe ich werde nicht enttäuscht von den prog

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.