| | # 1 | |
| Gastposter | Hi, wie man sieht bin ich neu hier und brauche hilfe :> Es gab bestimmt schon viele Themen zu meiner Frage, doch keine bringt mich weiter. Ich lade mit BitComet 0.97 Datein. Was mich ankotzt ist, dass ich immer nur mit wenig kB runterlade. Meist sind es so 7-10 kB/s (pro Datei)! Manchmal auch 20 kB/s. Wenn ich nun zB. 15 Datein laden will, dann laden nich immer alle, obwohl ich eingestellt habe, das max. 20 gleichzeitig laden dürfen. Was natürlich auch was mit Seedern zutun hat. Aber meist sind es immer viele. Nun habe ich Sachen gelesen, über Ports freischalten. Einmal stand in einem Forum was von Firewall einstellen. Da sollte man denn bei der Firewall auf Erweitert und dann freigeben. Da finde ich auch freigegebende Programme und auch BitComet. Sogar mehrmals. zB. BitComet TCP 15697 und BitComet UDP 15684. Keine Ahnung wie die Ports dahinter richtig waren. Aufjedenfall habe ich diesen TCP Port genommen, und ihn bei BitComet eingeben. Ich finde nicht, dass die Datein dadurch schneller geladen werden. Dann stand da noch was von Ports freischalten beim Router. Ich habe einen T-Sinus 1054 WLAN Router und eine 2 MBit Leitung von T-Online. Also bin ich auf den Router gegangen, dann unter Netzwerk -> NAT -> Virtueller Server. Dort kann ich Interne IP, Interner Port, Typ (TCP/UDP) und Öffentlicher Port eingeben. Nun weiß ich aber nich was ich da einstellen soll. In einem anderen Forum stand etwas für BitTorrent. Zitat:
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Helft mir bitte Danke im Vorraus. Mfg mtz Edit: Unten rechts beim Programm steht: Blocked: xx.xxx.xxx.xxx Yellow Light Your listen port is unreachable to public domain peers, please check your Firewall and NAT Router configurations. vielleicht hilft das ja weiter :? | |
|
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Steht in der Bedienungsanleitung, ab Seite 42. http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...nl_07.2004.pdf |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |