| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, Ich hab das Problem, dass µTorrent es bei keinen meiner Downloads, mit vielen Seeds/Leecher, auf mehr als ~20kb/s schafft. Im Durchschnitt sinds sogar nur 5kb/s und weniger. Wir haben T-DSL 1000 und den Router: Netgear DG834GB. Im Speed Guide hab ich als Upload-Limit 9kb/s und 99 maximale Verbindungen/aktive Torrents eingestellt. Bei NAT unten ist ein rotes Lämpchen und dahinter steht 210 nodes. Hab nun erstmal dank portforward.com den vorher in uTorrent fest eingetragenen Port 45395 geöffnet. ![]() Trotzdem sagt mir der uTorrent Port Checker (µTorrent Port Checker) noch: Error! Port 45395 does not appear to be open on 87.165.96.103. Meine Routereinstellungen hab ich über 192.168.0.1 vorgenommen. Hat die Abweichung zu der vom Port Checker genannten IP ne Bedeutung? Muss ich irgendwo ne statische IP festlegen? Liegt es überhaupt an der fehlenden Verbindung bei DHT? Und warum hat das mit dem Port öffnen nicht geklappt? Danke falls einer Antworten weiss >> |
|
| | # 2 | ||
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Habe zwei Vorschläge: 1. Probier mal statt TCP/UDP nur TCP. 2. Laut der Anleitung von portforward.com für deinen Router musst du auch mal die "LAN Server Adresse" (192.168.x.x) eingeben und zwar in dem Schritt der "Firewall Rules", das sind die letzten 2 Bilder am Ende der Anleitung. Hast du das auch gemacht? Deine statische IP bekommst du über Start => Netzwerkverbindungen => Rechtsklick auf LAN-Verbindung bzw. Drahtlose Verbindung (je nachdem ob du per Kabel oder WLAN im Internet bist) => Status => Netzwerkünterstützung Da ist dann eine IP-Adresse mit 192.168.x.x, diese ist für den letzten Schritt der Anleitung nötig. Zitat:
Gruß Macro | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |