| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Das Problem am Speedport ist einfach, das nur ein Rechner eine feste IP bekommen darf. Ab der zweiten festen IP bringt er diese (warum auch immer) öfter mal durcheinander und man muss wieder alles neu einstellen. Für die feste IP gehst du in Kontrollzenrtum (Browser und dann die Adresse 192.168.2.1). Dort auf Netzwerk > NAT & Portregeln > Pc's übernehmen & freigeben und übernimmst deinen Rechner. Danach wieter auf Netzwerk > Port-Weiterleitung > Neue Regel definieren. Als Bezeichnung kannst die irgendwas aussuchen. Aktiv muss angekreuzt sein. Als Port gibtst du nur den TCP Port an z.B. 51555 (irgendwas zwischen 50000-55555 z.B.). Das ganze dann speichern. Zur Vorsicht einmal Rechner neustarten. Man weiß ja nie und vor allem nicht, was das nun mit dem Router zu tun hat, aber das ist der Speedport. Jetzt öffnest du deinen Clienten (als Beispiel nehme ich mal den utorrent): Dort auf Optionen > Speed Guide... . Verbindungsart auswählen (je nachdem, wie schnell dein Internet ist), anschließend unter Punkt 2, den Port eintragen, den du dir ausgesucht hast und zum Schluss "Test der Portweiterleitung" wählen. Nun sollte es laufen. Wenn nicht, musst du den Port auch noch in deiner Firewall freigeben. Da schaust du zur Not in der Hilfe deiner Firewall nach, wie das geht. Das sollte es gewesen sein. Ich hoffe, das hilft euch weiter. (eine von mir erstellte Antwort aus einem anderen Thread)
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Da einfach für seine IP Adresse eine weitere Regel erstellen, wie nach Anleitung, aber wie gesagt, das möchte oft einfach nicht. vor allem, wenn sich das Gerät "aufhängt".
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/49877-speedport-w701v-einstellungen-utorrent.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Battlefield 2142 findet sehr wenige Server!!!! - GIGA.DE - Community Forum | Dieses Thema | Refback | 15.09.2008 11:38 | |
| Battlefield 2142 findet sehr wenige Server!!!! - GIGA.DE - Community Forum | Dieses Thema | Refback | 15.09.2008 11:06 | |
| Routereinstellungen für uTorrent- Wie geht das gleich nochmal? - Seite 2 - FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' | Dieses Thema | Refback | 07.08.2008 17:44 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.