hallo zusammen!!!
bin neu im forum.
kann mir jemand ausführlich erklären wie ich die entsprechenden ports
freigeben kann?
möglichst mit einer genauen anleitung.
danke euch!!!
03.10.2007, 14:20
#
2
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Der Typ deines Gerätes wäre für die Hilfestellung ganz wichtig. Weiterhin das Programm und welche Ports du nutzt.
Coop
04.10.2007, 11:32
#
3
günni66
Threadstarter
hallo leute!!!
habs endlich rausgefunden!!!
gerätetyp und programm sind egal
in die browserleiste einfach nur fritz.box eingeben
schon öffnet sich ein einstellungsfenster.
einstellungen
internet
portänderung
portfreigabe aktivieren
jetzt in azureus
tools
NAT-/Firewall-Test
den entsprechenden port freigeben
bei mir ist alles im grünen!!!:biglol:
05.10.2007, 21:57
#
4
Minimalmaus
Gastposter
Hi, ich bin auch neu im Forum. Ich benutze einen WLAN Stick, gekoppelt mit dem Arcor WLAN Router meiner Mitbewohnerin! ich möchte gern den Listen Port für BitComet freigeben aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen muss! kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus
08.10.2007, 01:11
#
5
BlackDevyl
Erst mal Hallo alle zusammen. Bin neu im Internet und habe ein grosses Problem. Bin bei 1&1 angemeldet und habe die Fritz! Box Fon WLAN 7141 mitgeliefert bekommen. Dazu habe ich eine MSI Wireless LAN Karte Modell 54M Wireless PCI Card gekauft. Habe alles installiert Treiber von Wireless Karte Komplette Fritz Software 1&1 software. Alles funktioniert gut und keine Probleme bis zum Neustart des Rechners software ist noch da habe aber keine Verbindung mehr. Es treten immer andere Fehler auf erst kann die die Fritz Box nicht gefunden werden dann kann ich mich nicht anmelden Wpa oder Internetzugangspasswort usw. Bitte helft mir, ausführliche Anleitung wäre nett, Danke.
11.10.2007, 20:11
#
6
Blueice1221
also günni bei mir klappt das nicht so mit dem einstellen beim loaden schwankt er imer zwischen 0 bis 50KB/s brauche hilfe muss schneller gehen hab doch schon eine 16.000 leitung