Azureus

Alt 05.09.2007, 17:18   # 1
ONeal20m

Hallo erstmal

und zwar habe ich ein speedport w700v von t-com mit 16000 leitung
und benutzt nun seit einer woche azureus was heisst benutzten wenn der scheiß mal laufen würde. Habe mich schon paar tage umgeschaut und jeden beitrag versucht aber nun weiß auch ich nicht nicht mehr weiter habe ports freigeschaltet (zur zeit 27486 )aber nat zeigt immer noch rot an und nun steht da "keine eingehende datenverbindung über den tcp port vorhanden". obwohl ich schon so viele hab ausprobiert...
Oder da steht "ungültiger Passkey" was immer das heisst =)
Naja vllt kann mir ja jemand helfen, würde es nämlich auch ganz gerne nutzen

MFG
Alt 07.09.2007, 11:05   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von ONeal20m Beitrag anzeigen
aber nat zeigt immer noch rot an und nun steht da "keine eingehende datenverbindung über den tcp port vorhanden". obwohl ich schon so viele hab ausprobiert...
Vielleicht waren die Torrents alle alt und es war deswegen keine Verbindung zu bekommen. Probiere mal aktuellere.

Zitat:
Zitat von ONeal20m Beitrag anzeigen
Oder da steht "ungültiger Passkey" was immer das heisst =)
Wen diese Meldung bei den selbe Torrents auftaucht, dann liegt es vielleicht daran, dass der Tracker nicht für alle offen ist.

Coop
Alt 10.09.2007, 01:23   # 3
eXactMat X

Benutzerbild von eXactMat X

Das Problem mit dem roten NAT Status HAb ich seit 2 Wochen auch(seit dem letzten update)Lädt aber trotzdem fleissig weiter.Den Torrent mit dem ungültigen Passkey ,ist ein Antileech . Da musst du dich auf einer webseite anmelden und gewisse Regeln befolgen zb. den Torrent mindestens 12 Std. lang laufen lassen(22:00-10:00Uhr )dein upload wird auch gecheckt, damit das Prinzip Tauschbörse aufgeht und keiner zu Kurz kommt. Also den Pc lange anlassen und nach dem fertigen Download den Torrent noch möglichst lange zum upload bereit zu stellen.Wird das nicht eingehalten wird deine IP gebannt

Alt 27.05.2012, 11:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.