Nat Konfiguration *help*

Alt 05.09.2007, 12:28   # 1
xell182

Guten Tag allerseits,

ich benutze das Programm BitComet aber habe leider noch schwierigkeiten mit den Dwn-Geschwindigkeiten. Sprich ich bekomme nicht mehr als 25-35 kb/s hin.. Ich habe eine 3000er Leitung und den Router Speedport W 500V.
Die einzigste Firewall die ich im moment auf meinem System nutze, ist die von XP-SP2. Dort sind schon die benötigten Ports freigeschaltet.

Mein Problem liegt in der Konfiguration des Routers, zwar besitzt er eine eigene Firewall, die aber man lediglich ein- bzw. ausschalten kann (habe sie deaktiviert). BitComet zeigt mir ein Yellow Light an bezogen auf die Router Nat bzw Firewall Einstellung. So jetzt sitze ich hier grade vor der Bedienungsanleitung und komme nicht weiter..

Habe mich bereits unter der Nat-Konfiguration zum Punkt Port-Öffnung vorgekämpft und komme wie gesagt nicht mehr weiter. Ich soll hier jeweils für zwei Bereiche die TCP bzw. UDP Ports eintragen. Der eine Bereich heisst Triggering Ports, der andere Zu öffnende Ports. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung welche genau die mit triggering (auslösende) Ports meinen und woher ich rausfinden kann wo ich die finde -.-³

Es wäre super nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Denn ich will nicht mehr zusehen müssen wie ich allen nen Upload von 45 gebe, aber selber mit weniger lade als ich Upload zur Verfügung stelle..* hmpf*

MfG xell
Alt 05.09.2007, 13:44   # 2
xell182
Threadstarter

Bei mir hat sich das problem nun erledigt, dank einem Thread aus diesem Forum. Jetzt läuft alles super und ich hoffe es bleibt so

Auch wenn noch keiner mir geantwortet hat muss ich sagen das in diesem Forum echt gute Leute mitwirken. Vielen herzlichen dank an die Informativen und Hilfreichen Beiträge!

macht weiter so

Alt 27.05.2012, 11:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.