| | # 1 |
| Registriert seit: 02.09.2007
| Hi, ich habe bei Azureus ein paar einstellungen vorgenommen nach einer Anleitung in diesem Thread http://www.netzwelt.de/forum/anleitu...azureus-3.html und dann hab ich was gesaugt, ging auch schneller, doch bei 99,8 prozent steht er weil bei Seeder 0 (0) steht... wenn ich aber auf der homepage schau sollten das 800 leute vollständig haben. Hab ich vielleicht irgendwas vermurkst bei den Einstellungen oder woran kann das liegen? Danke im Vorraus mfg |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.09.2007
| nein das kann nicht sein Submitted 3 days 14 hours 55 mins ago Checked 22 hours 33 mins ago Health 893 Seeders / 2910 Downloaders steht auf der seite, es muss irgend eine einstellungen sein oder sowas, kann man die options bei Azureus irgendwie auf Standard reseten? Ahja, ausserdem steht ein zweiter Download bei 90% und der hat auch keine Seeder, das kann kein Zufall sein. Und in Azureus steht 0 (893) 162 (4087) mfg |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hier müsste sich der Client zumindest mit ein paar Quellen verbinden. Hast du mal due Einstellungen geprüft, wo es um die max Verbindunganzahl geht? Vielleicht ist diese auf 0 oder 1. Kannst du mal Screenshots von den Einstellungen machen? Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |